Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

10 Jahre in Secondlife (Teil 9)

So langsam gehts in meinen SL Endspurt ..... immerhin sind wir bei 2014 angekommen....
RP mäßig gab es da dann ausnahmsweise mal keine eigene Sim *lach* mit Sack und pack ging es nach Victoria .... eine sehr gut gestaltete Sim ... eigentlich 2 Sims mit ner dicken Stadt und einem großen Hafen. Es war eine gesunde Mixtur aus Gor und antikem Rom.... das Ganze dann aber auf dem Gesteinsbrocken Gor angesiedelt.



Es gab hier viel RP und das auch jeden Tag, langweilig wurde es nicht. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum .... tut jetzt nichts zur Sache aber nach 3 oder 4 Monaten Bomben-RP war dann für mich da Ende und es gab noch einen kurzen Abstecher nach Argentum, was aber mangels Spieler schnell unter gegangen war...... es folgte mein erstes "jetzt Zeit RP" auf Relumbra als Hotel Besitzer, aber irgendwie ist das so gar nicht meine Welt .....

Ich weiß ja nicht, aber so im Nachhinein betrachtet könnte der olle Sebastiano schon irgendwie mit Jon Snow verwand sein, oder?

Nach Relumbra war für mich Ende mit RP in SL...... irgendwie fehlen mir die geeigneten Leute und die passende Sim. Hier mal rein geschaut, da mal rein geschaut aber alles irgendwie....nö.....

In dieser Zeit hatte auch das Raven wieder eröffnet, ein echt geiler SL Club, der trotzt seiner langen Pause innerhalb von kurzer Zeit die geilsten DJs zusammen hatte und entsprechend war der Club dann auch immer voll..... geil war damit auch die .... was war das noch.... ne Club Fair, oder sowas......naja 3 Sims voller kleiner Clubs, die sich  dann an nem Wochenende vorgestellt hatten. Non Stop Party ...... das war sooooooo geil........
Tja, leider hat alles Gute auch immer ein vorzeitiges Ende...... der Club ging in eine Art Sommer Pause und ward nie mehr geöffnet.....*schnüff*


Ohne Clubs mit täglich guter Mukke (es gibts sehr gute Clubs wies Dark Refuge nur ist da auch mal Mukke dabei die mein Gehör nicht erfreut) und ohne RPs ...... bin ich seit 2014 nur so nebenbei in SL, also mal zum Bauen, zum Umbauen, zum Shoppen und zum Party machen.....vorzugsweise Donnerstags und an diversen Samstagen *gggg* 
Naja und ab und an gibts ja auch noch Privat Parties im eigenen Club..... so wie hier.....ist nur einer meiner älteren privat Clubs ...... der aktuell existierende Club ist ja der KöBurg Nachbau.


Fortsetzung folgt..... keine Sorge....nur noch ein mal...... 10 Jahre .... 10 Berichte....passt doch ;)

Keine Kommentare: