Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

10 Jahre in Secondlife (Teil 8)

Wenn ein dicker Plot gelaufen ist, ist oft die Luft aus dem RP, so wars auch in Brundisium, leider. Brundi wurde wieder verkleinert und auf der Sim wurde Chicago neu errichtet.....was heißt neu? Das alte Chicago, nur etwas üppiger, denn dank Mesh, Skulpts und der konvexen Hülle konnte ich auf der Sim mit 3750 Primsen, satte 4450 Primse unterbringen ohne das es Lag gab.......
Lag, da hat sich im Laufe der Zeit auch so einiges getan. Früher konnte man nix außerhalb der Sim rezzen ohne das es Lag gab und auch bei den Scripten musste man aufpassen was die Anzahl auf der Sim anging, heute ist das nicht mehr wirklich von Bedeutung.... nur sollten die Scripte nicht fehlerhaft sein.....ein einziges fehlerhaftes Kerzenscript kann immer noch eine Sim lahmlegen.

Chicago gab's nun ab dem Jahre 1928, also ein Jahr weiter und eigentlich sollte es ein "2 in 1 RP" werden, also 2 RPs auf einer Sim....war aber nix. 2x die Woche gab's nun Chicago RP und 2x die Woche gab's nun Brundisium (bis es nach ein paar Wochen eingemottet wurde).
Chicago war cool, optisch hab ich mich da echt wohlgefühlt....RP mäßig war auch gut mit ein paar herrlichen Plots, aber wie immer..... ohne andere Sims oder mit nur einer Hand voll Leute, wird's auf die Dauer öde, auch wenn's nur 2x die Woche ist..... irgendwo fehlt immer was und man kann nicht immer alle Stellen mit 2. oder 3. Avis besetzen...und dazu der heftig steigende Dollarkurs, der die Sim mal eben 15 Euronen teuere gemacht hat.
Es kam wie es kommen musste....... Chicago bekam einen dicken End-Plot und wurde leider wieder eingepackt

Im kleinen mit anderen Chars sollte der Boardwalk an den Start gehen..... aber schon nach 2 Wochen gabs Probleme...der Sim Owner verduftete und wir konnten alles von unserer 8000er Parzelle einpacken und im Sky auf der Parzelle von good old Ganzbaff haben wir's dann erneut versucht mit RP.... aber irgendwie war die Luft raus und es fehlten definitiv Leute, auch ein paar andere, kleinere RPs zur Beschäftigung liefen nicht wirklich.......

Aber wir sind ja noch nicht am Ende...........

Hier noch ein paar Bilder zu Chicago

Chicago im Winter Nebel....... 

Razzia bei den Iren

Am St.Patricks Day können Iren und Italiener schön Party machen

La Familia .... die ollen Kendrones

aha, aha, die Bullen also doch nicht neutral *ggggg*

Und einer darf bei keinem RP fehlen....... unser Top Rpler, der Held der fettlosen Bratkartoffel
Para-Emoter wie es ihn noch nie gegeben hat...... einst nannte man Ihn Longus , jetzt ist es 
Don Corleone himself ...... 

Der erste Boardwalk .....

 Die Skybox Version 

UND..... wie auch beim alten Chicago, gabs auch einen Werbefilm dazu

Fortsetzung folgt.........................








Keine Kommentare: