Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

VICTORIA: Klingender Stahl (und OOC was zu SLinks Meshbodys)

Als ich am Nachmittag endlich von meiner Arbeit ablassen konnte und das Haus verließ hörte ich oben von Ratsplatz schon viele Stimme, Geschrei und das auseinandertreffen von Stahl. Ich beschleunigte meine Schritte, hastete die Stufen herauf. Ich ahnte was ich zu sehen bekommen würde und meine Ahnung wurde bestätigt. Auf dem Ratsplatz standen sich Sergius und Valerius gegenüber, schrien sich an und ließen ihre Schwerter sprechen. Anscheinend hatte Sergius Valerius herausgefordert und nun sprachen die Schwerter.
Die halbe Stadt war vertreten und beobachtete das Spektakel, auch Lycia war dabei, die mit sorgenvollem Gesicht auf mich zugerannt kam.  Stimmen meinten man solle das beenden und auch Lycia bat mich doch bitte dazwischen zu gehen,  das alles zu beenden doch ich konnte nicht, ich durfte nicht. Ich gehöre zwar der blauen Kaste an, doch kenne ich nicht nur den Kodex meiner Kaste, ich kenne auch Teile der anderen Kasten Kodi und im Kodex der roten Kaste lautet ein Satz: „Die einzige ehrenhafte Antwort auf eine Herausforderung ist es, sie sofort anzunehmen. Krieger
schrecken vor Herausforderungen nicht zurück. Sie stellen sich ihnen mit Tapferkeit.“ Und genau das ist hier passiert, eine Herausforderung um die Ehre.  Wieder trafen sich die Schwerter, es floß Blut, wieder gegenseitige Beschuldigungen und vor Entsetzen aufschreiendes Volk.  So ging es eine Zeit lang hin und her bis sich plötzlich eine Frau aus der Menge löste und sich zwischen die beiden Krieger warf. Es war Aurora Atticus. Ich kannte ihren Familienstatus nicht, Schwester, Nichte, keine Ahnung, mit Tränen in den Augen schrie sie die beiden an, erwähnte das sie doch Familie wären. Ben, ein Krieger, begab sich hinzu und zerrte Aurora schließlich weg, doch vermutlich hatten ihre Worte schon ihre Wirkung gezeigt, den Valerius schmiss auf einmal seinen Gladius weit von sich, das er diesen in Richtung zweier Frauen aus dem Hause Aelius schmiss habe ich erst mal als Zufall gedeutet.
In der Zwischenzeit gab es einen weiteren Streit, Ben und Vicar, die Wache des Hauses Crispus haben sich in die Wolle bekommen und Ben hatte sein Schwert gezogen. Da Vicar jedoch ein Nordmann war, keinen Kodex hatte wie Ben, ging er auf die Herausforderung nicht ein, er drosselte seine Bemerkungen und ließ Ben schließlich stehen.  
Auf dem Platz standen sich immer noch Valerius und Sergius gegenüber, doch Sergius packte seine Waffen auch weg, er wollte keinen Unbewaffneten töten. Wieder wurden harte Worte gewechselt, doch diese waren nicht mehr so hart wie vorher und ich hatte das Gefühl, das so langsam auch die Einsicht kam, Familie, Sergius und Valerius waren eine Familie, Familie Atticus……. Was ist die Stadt noch wert, wenn selbst die eigenen Familien beginnen sich gegenseitig abzuschlachten?
Noch einmal gab es eine kleine Spannung, als zwei Frauen, vermutlich aus dem Hause Aelius mit spitzen Bemerkungen um sich warfen und Valerius ihnen mit Kragen drohte. Ich hoffte sehr, dass die nur eine Drohung war und er das nicht wirklich machen würde, denn damit würde er gegen geltende Gesetze verstoßen, Versklavung von freien Frauen der eigenen Stadt dürfen nur nach erfolgter Gerichtsverhandlung und Schuldspruch erfolgen.
Die Damen zogen den Rückzug an und die beiden verletzten Krieger wurden versorgt, mittlerweile war auch die Heilerin schon an Ort und Stelle eingetroffen.
Lycia zog mich zur Seite, wollte wissen, ob ich noch hier bleiben müsse oder ob wir Heim gehen könnten, wollte sie doch mit mir reden. Wir verließen den Platz und gingen heim. Zu Hause angekommen wollte sie wissen, warum ich Thorben unsere Wache angewiesen hatte, angehörige der roten Kaste  von unserem Haus fern zu halten und ich erzählte ihr, was mir Valerius am Abend zuvor erzählt hatte und ich zur Zeit der roten Kaste der Stadt nicht mehr vertraue, wie auch viele der Bürger, die den Streit mitbekommen haben. Natürlich machte sich Lyica auch nun ihre Sorgen, doch gab sie mir einen Ratschlag der so simple war, dass ich diesen völlig außer Acht gelassen hatte.  Sie meinte, ich solle beide zum Gespräch beordern, sollte ihnen ins Gewissen reden und ich solle sie bei der Ehre packen…….ja, die Idee war nicht schlecht, ein Krieger lebt und stirbt für den Heimstein und ein Streit in Familien der roten Kaste oder zwischen den Häusern der roten Kaste überhaupt, gefährdet die Sicherheit des Heimsteins und den Heimstein im Stich zu lassen, wäre mehr als Unehrenhaft.

 
Wir wechselten das Thema, Lycia erzählte, dass sie bei der Schneiderin war, ein Kleid in Auftrag gegeben hatte und das die Schneiderin etwas mehr Maß genommen hatte als es nötig gewesen wäre, schließlich wollte sie ein Kleid und keine Hose. Ich musste grinsen und irgendwie kam es mir frech über die Lippen, das ich auch gerne mal maßnehmen würde bei ihr. Ihre Antwort war sehr unerwartet und ich hatte Mühe, meinen Wein nicht quer durch das Zimmer zu spucken, den ich gerade am trinken war. Ihre Antwort, mit leicht gerötetem Gesicht war, dass ich das bei ihr ruhig dürfte.
Ich zog Lycia zu mir, wir küssten und ließen uns ein wenig gehen. Das ich ihn nicht Beiwohnen durfte, nicht vor der Gefärtschaft war uns beiden klar und eine Schwangerschaft vor der Gefährtschaft wäre mehr als übel, aber es gab ja noch andere schöne Dinge und so schickte ich meine Hand langsam auf Reisen und ließ sie wissen ,was für wunderbare zärtlich Finger ich doch hatte und was diese alles bewirken konnten. Lycia war zwar, dank Calum, nicht mehr von weißer Seide, doch durch die Düfte und den Rausch hatte sie das alles nicht wirklich mitbekommen und Gefühle waren ja auch nicht im Spiel gewesen. Heute erlebte sie, wie es war, wenn Liebe mit im Spiel war und als sie schwer atmend, mit leicht geröteten Wangen in meinen Armen lag, war es für sie wie das erste mal.
Müde und erschöpft gingen wir beide ins Schlafzimmer, ich durfte mich an ihrem Anblick erfreuen als sie sich für die Nacht fertig machte und wir gingen ins Bett, eng aneinander gekuschelt traten wir beide fast Zeitgleich die Reise in das Land der Träume an.

----------------------------------------------------------------------------------------------

OOC.: Oh man, die Beiden Krieger haben sich nichts geschenkt und ihre Emotes waren hammergeil, die gegen Ende waren Kino reif und wer wie ich, viel im Kopf ganze Filme dazu abspielt, derwird auch bestimmt mal schwer geschluckt haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

DIES UND DAS: Der SLINK Meshbody

Gestern habe ich mir noch auf die Schnelle für einen meiner weiblichen Avis ne Demo von dem SLink Meshbody gezogen und mal grob getestet. Das erste Ergebnis war eher negativ, aber ich will noch weiter testen.
Die Körper sehen toll aus, die Formen, Brüste, Anpassung alles wunderbar, das Genital ließ mich aber herzlich auflachen, denn das erinnert mich eher an einen Handtuchhalter, hier hätte man echt besser arbeiten können. Andere Hersteller, deren Bodys grottig sind haben da unten weitaus bessere Arbeit geleistet. Solange der Ava also ein Höschen an hat ist alles wunderbar, ist aber das Höschen weg, lieg ich aufm Boden vor lachen, da geht nix mehr.
Der nächste Punkt ist, man wird nur noch Mesh Kleidung tragen können, was nicht so schlim ist, obwohl mit viele der Mesh Sachen einfach nicht gefallen, was mir gefällt, hat meistens doch normale Layer. Aber selbst bei halterlosen Strümpfen muss man nun zu Mesh greifen, hier fehlt aber zum Beispiel das große Angebot.
Alphas, da sitzt ein Nachteil, denn man kann nur ein paar Alphas speichern, wer sich also 50x am Abend umzieht hat schlechte Karten, denn nur ein paar Alphas kann man vor konfigurieren und speichern, für den Rest muss man es immer manuell machen und mal eben Outfit wechseln ist nicht mehr, denn nu muss man wieder n HUD dauerhaft tragen damit man fürs um ziehen die entsprechenden Alphas aktiviert. Für Rollenspieler ganz übel wenn man 1 Outfit mit 10 verschiedenen Varianten hat.
Nächster Punkt, die Skins, auch hier fehlen noch Skins für die Bodys, die verschiedenen Hersteller müssten als ihn Angebot erweitern, damit nicht alle nur in 10 verschiedenen Körperfarben herumlaufen. All diese schönen Feinheiten, die eine Skin ausmachen fehlen. Schatten, Andeutungen von diversen Knochen, Muttermale.......momentan ist es nichts anderes als Barbie mit schönen Nippeln und Handtuchhalter.
Ein dicker Nachteil ist, es ist nur ein Körper, man muss also Hände und Füße dazu kaufen, was die ganze Sache echt teuer macht 1200 für den Body, 500 für die Hände und 700 für die Füße, damit hat man aber nur eine Sorte Hände und eine Sorte Füße. Ich persönlich würde einen kompletten Körper begrüßen wo dann eben auch die Hände und Füße sich bewegen können, nicht diese unbeweglichen Dinger, wo das Halten eines Glases echt albern aussieht.
Als letzter Punkt, die Alphas. Man kann diverse Körperteile per HUD ausblenden, doch ich denke mal das es arge Probleme geben wird, da die ausblendbaren Alphas nicht an das Kleidungsstück angepasst sind, nur wenige Millimeter zu wenig Stoff und man sieht den Alpha oder zu viel Stoff und der Körper kommt durch.
Ich werde natürlich noch weiter Testen, aber mein Fazit bisher. Tolle Sache, aber vielleicht erst in einem Jahr wirklich tauglich, wenn es das entsprechende Angebot  an Kleidung und Skins für diese Bodys gibt

Keine Kommentare: