Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

SL: Ein Altenheim in SL.........

..........so könnte man das bezeichnen, was ich gestern erlebt habe.
Ein paar der Ur-Gesteine von SL hatten es satt, dass es keinen vernünftigen deutschen Gothic Club mehr in SL gibt und haben einen Club aufgebaut, so wie er vor Jahren mal eingepackt wurde....THE RAVEN.
Valeria Offcourse und Taran McMinnar haben ihren alten Club, so wie er damals auch war, wieder in Betrieb genommen, bzw. werden ihn ab dem 11.1.2014 in Betrieb nehmen. Zur Zeit geben die schon vorhandenen DJ eine Art PreOpenening Sets und dabei hat man zuerst darauf geschaut, dass man die DJs aus der "guten alten" SL Zeit wieder bekommen kann, soweit diese noch aktiv sind....oder man sie reaktivieren kann, zu den reaktivierten gehöre ich dann wohl, denn eigentlich wollte ich ja mit PhoenixHawk den SL Ruhestand einläuten.....so kanns gehen.
Gestern war ich dann mal im Raven und irgendwie wars es wie in den "alten" Tagen von SL nicht nur der Club, der unverändert aufgebaut wurde, nein auch die SL Gesichter waren größtenteils aus den alten Tagen. Leute die man seit 2007/2008 nicht, oder kaum noch gesehen hat, tauchten plötzlich da auf und feierten da bei guter Mukke ab, es war echt der Hammer und mehr als einmal fiel die spaßige Bezeichnung "Olditreffen" und "Seniorenheim" denn wer kennt noch so Namen wie Xantras Maertens, Nimdeah Biedermann, Eve Slade, Mae Jewell, Rafael Fimicoloud oder Thomy666 Baileys.
Ein paar andere Gäste haben ihren Avi von damals längst nicht mehr, sind dann mit ihren neuen erschienen und am Ende brachte dieser Abend mal eben 30 Leute in den Club, sollte das so anhalten, dann braucht sich das Raven keine Sorgen nach der offiziellen Eröffnung zu machen.
Wem das Raven noch was sagt, der sollte sich auf den Weg machen, denn zur Zeit laufen noch einige Preopening Sets....immer ab 21 Uhr (ausser heute Abend - 26.12.)...wem das Raven nichts sagt, der sollte auch mal rein schauen.

SURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/24/34/36

In diesem Sinne
Euer Rentner Kenny

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Raven. Ort so vieler toller lustiger Abende. Ich erinnere mich daran, wie ich dort mal auf nem Junggesellenabschied als flotte Biene gestrippt hab *lach* und wie ich des öfteren Simons Stimme lauschte, wenn er als DJ dort noch aktiv war. Damals war die Sim wo das Raven stand eine meiner absoluten Lieblingsorte und ich werde wohl dringenst Nebs mal wieder nach SL schubbsen müssen, damit Madam auch mal dort vorbei schaut um der alten Zeiten willen.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Und rüttel mal deine bessere Hälfte wach, die möchte in erster Linie die DJs von damals haben *lach*
Samstag lasse ich meinen Club zu um mir genüsslich Eve Slade rein zu ziehen...YAY