Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ESCHATON: Jede Menge Ärger und etliches Getier

Hawk wußte, das seine  Nacht mit Nor noch einiges an Ärger nach sich ziehen würde, das würde noch knallen.  Er wollte sich der Sache auch schnell stellen, doch was ihm dann passierte war nicht eingeplant und kostete ihn einige Tage. Wieder im Lager kontrollierte er erst mal den Zaun und das Tor. Das Tor, was nur eine Öffnung war, doch man sollte es schnellstens schließen, die Gefahr war da und sie würde irgendwann kommen und dabei dachte Hawk nicht an diese freundlichen Besuche von einzelnen Monstern.
Nachdem er alles inspiziert hatte legte er seinen Speer beiseite und ging zum Feuer und dann gings auch schon los. Baf und Nor waren am Feuer und Baf begann Hawk wegen der Sache mit Nor zu beschimpfen, versuchte ihn anzugreifen. Hawk wars recht, eine vernünftige Klopperei unter Kerlen reinigt die Luft. Doch Baf wollte sich nicht Kloppen, nein, er war lieber feige, quatschte was von Verstärkung holen und mit Hawks Speer, den er sich geklaut hat flog er weg.
Kurze Zeit später kam er wieder und warf über dem Lager ein Bündel ab, was so eine Art Drachenjunges war, getötet mit seinem Speer und noch ehe Hawk realisieren konnte was für Ärger nun bevor stand, hörte der das schwere Flügel schlagen und sah dann das Muttertier. ER hätte das Tier angreifen können, doch selbst mit seinem Speer wäre es hoffnungslos gewesen. So versuchte er ruhig zu bleiben, schaute zu was das Muttertier tat. Es stippte das Tote Junge, schnüffelte am Speer und klar, wie solle es auch anders sein, brüllte Hawk an. Er blieb äußerlich immer noch ruhig und sagte das es sein Speer ist, aber ein andere hätte das Junge getötet. Schwachsinn dachte er danach, dieser Drache versteht dich doch nicht. Aber anscheinend tat er es doch, denn er schnüffelte jetzt noch intensiver an dem Speer, packte danach sein Junges und flog weg.
Baf hatte mit dieser Aktion alle in Gefahr gebracht, nicht nur ihn, dafür wollte Hawk ihm alle Knochen brechen und ihn obendrein noch kastrieren, als Baf dann wieder kam ging ein noch heftigeres Wortgefecht los in dessen Verlauf sich dann Lori von hinten Hawk näherte und ihm auf die Schulter tippte. Hawk drehte sich um und bekam erst mal eine getachert, wofür war klar. Dann packte sie aber Hawks Kopf und küsste ihn  leidenschaftlich, hatte er mit seiner Aktion doch Baf geärgert und die hasste diesen Flugotter.
Baf hatte sich nun endlich dazu entschlossen Hawk anzugreifen, doch nun musste er gegen Lori mit ihren Speeren und Hawk kämpfen und so beschloss er sich aufs verbale, er meinte sie von der Insel verbannen zu können. Das Geblubber ging Hawk am ‚Arsch vorbei so sehr, das er kacken musste und feststellte, das er endlich mal eine Latrine oder einen Donnerbalken bauen sollte.
Als nächstes hörte er Geschrei und Getobe und als er, noch die Hose auf den Knien (den Hintern hatte er sich abgewischt) um die Ecke kam, lag da eine welke Pflanze, die kurz vorher wohl noch mit Leben gefüllt war und lecker Fleisch haben wollte.
Baf war es gewesen, der geistesgegenwärtig irgendwas geholt hatte, ein Pflanzengift oder sonst was, was dieses Ding am Ende erlegte und Hawk war beeindruckt, hatte sich Baf doch ihnen doch geholfen. Irgendwie schien aber nun die angestaute Aggression bei allen verschwunden zu sein, oder zumindest hatte sie sich was gelegt. Baf ging sich regenerieren, Nor verkroch sich zur Sicherheit im Container und auch Lori machte sich auf etwas zu schlafen. Hawk schloss sich dem an und haute sich auch aufs Ohr, in dem ganzen Trouble hatte er total vergessen, dass das Lager noch gesichert werden müsste, gegen eine Gefahr, von der hier niemand etwas wusste oder Ahnen konnte.
-----------------------------------------------------------
OOC: War ein schöner RP Abend mit richtig Palaver und Aktion und ich durfte auch mal Monster sein.

Ganz kam in die IM und sagte mir, das er wohl unterm Tisch gelegen hätte, wegen der Sprache der Pflanze, die ich ihr verpasst habe *lach* 
FEED ME SEYMOUR!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

japp, das krkrkrkr, chrchrchrchr war einfach zu geil. ;)