Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

BOARDWALK: Sommerpause, Urlaub, Hitzefrei

So, damit keiner denkt, auf dem Boardwalk passiert nix, oder dass das RP abgelaufen ist.....nein.
Wir machen eine kleine Sommerpause. Da zwei unserer Stammspieler fehlen und erst am 9.8. wieder kommen werden, wir verbliebenen 3 aber auch nix größeres ohne die zwei anfangen wollen/können und weil es auch viel zu heiß ist (in meiner PC Ecke zur Zeit 28 Grad) gibts bis zum 11.8. Ferien für die RPler vom Boardwalk, das nächste RP startet dann (sollten alle wieder da sein) am 12.8. ab 20 Uhr.

In diesem Sinne, genießt die schwül warme Luft und die Gewitter,
Euer Kenny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej Kenny,

ok, ich werde das nachher in meinem blog verlinken. da ich zwischendrin in wacken bin, würden für mich ohnehin zwei spieltage entfallen. :)

ganzbaf

KendrickMcMillan hat gesagt…

Stimmt, 1.-3. ist Wacken WE, dann jetzt schon mal verdammt viel Spaß dabei. Dann passt das alles doch prima.