Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

BOARDWALK: Örgs….Umziehen

Manchmal greift man mit beiden Händen voll in die Scheiße, an solchen Tagen wünscht man sich dann nicht online gegangen zu sein.
So passiert gestern. Beim Abrufen meiner Mails viel mir eine Nachricht auf, die vom Estate Vermieter war und meine Laune sichtlich gedämpft hatte, da stand irgendwas von Geschäftsaufgabe……also nix wie online und nach schauen was da los ist.
Die NC sagte aus, das ich mir das Tier zahlen sparen könne (10 Tage habe ich noch, aber ich wollte genau gestern mal eben meine Tier für weitere 4 Wochen bezahlen), denn zum 31.07.2013 würde man das Estate Geschäft aufgeben.  Toll, gerade alles aufgebaut, eingerichtet und am Freitag sollte das RP starten, nu kann ich alles wieder abreißen, aber viel schlimmer ist, ich brauche neues Land.
Eine 8192er Parzelle finden ist eigentlich kein Thema, doch leider hatte ich auf dem jetzigen Land einen Primbonus und mal eben 400 Primse mehr und  es war Adult (was nicht so tragisch wäre, wäre es nur mature).
Gefunden habe ich viele, einige sogar so wie ich es brauchen würde, auf ner Sim Ecke, leider bekommt man keine 2048er mehr dazu, für die fehlenden Primse, oder aber man findet eine 9000er, mit ausreichend Prims, die wollen aber dann schlappe 19000 L$ was ich rech üppig finde.
Dann findet man Sims, die bieten einem eine 8192er und eine 4096er, aber a) kommt man dann immer noch auf 16000 L$ und b)wer traut schon einer ganz leeren Sim.
Am Ende habe ich doch was gefunden, viele Vorteile, leider auch einen Nachteil. Ich habe Adultland, ich habe einen Prim Bonus der mir fast 1000 Primse mehr beschert und der Preis von 10000 L$ im Monat ist auch ok, dazu steht hinter dem Anbieter vom Land noch einer der größten Estate Besitzer, was einem doch ein klein wenig Sicherheit gibt. Leider, LEIDER muß ich aber auf die 128m Wasserseite verzichten…..statt einmal 128m und einmal 64m Wasser,  was einem ein wirkliches Gefühl von „aufs Meer guggen“ gibt, habe ich nun nur 64m Wasser Sicht und bin von 3 Seiten mit Land umgeben, was dazu führt, das ich den ganzen Boardwalk etwas anders gestallten muss und es nun nicht mehr so ganz nach Atlantic City aussieht.
Eines ist aber Fakt, so schön ,wie er jetzt aussieht, wird der neue Boardwalk jedoch nicht, das kann man nur erreichen, indem man genug Wasser um sich herum hat, leider.
Noch bin ich am überlegen, ob ich nicht am Freitag das RP ausfallen lasse, den so spielt man einmal noch auf der alten Parzelle und müsste dann auf der neuen etwas umdenken, wegen der Bauweise (auch wenn alle Häuser wieder verbaut werden)

In diesem Sinne

Euer Kenny 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht spielen? Hätt ich das gewusst, hätt ich Dir doch von der Parzelle abgeraten*grummel*

Ich weiss doch garnet was ich ohne RP tun soll *lach* Na das überleg Dir besser nochmal, was Du nun willst. Es sind die selben Häuser, die Menschen sind ja nicht doof, ausserdem ist der erste RP Tagja mehr ein beschnuppern oder?


Lg Nebs

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wenn du nicht weißt was du tun sollst, World of Warplanes braucht noch Flieger......ähm,ne, vergiss es, fliegen könnt ihr Frauen ja nicht , aber schießen um so besser......in der letzten Zeit sind es vermehrt Frauen die mich vom Himmel holen........

Wenn das Volk Spiele will, dann soll es auch seine Spiele bekommen.....also wird am Freitag gespielt.

Unknown hat gesagt…

Lach, da muss ich leider zustimmen. Ich kann nicht fliegen. Den Heli bei Saints Row 3rd jag ich auch immer in ne Häuserwand *lach* Aber im schießen bin ich recht fit. Mein SL Brüderchen hat mich da drin mal ne Zeit lang gedrillt *lol*

Ich freu mich auf Freitag. Das umziehen des RP ist auch halb so wild. Da sind wir SLer doch alle schon einiges gewohnt.Oder?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Jau, das sind wir und es ist so alle male besser, als wie damals, wo man mir die Sim einfach so unterm Arsch abgeschaltet hat. Warn deutscher Anbieter, k.A. obgut oder böse, LL hatte ihn gesperrtund eine Nachbarin erzählte mir dann 2 Tage vor Ende davon, das der Kerl wohl dreck am stecken hatte und wir auf keinen Fall mehr die Tier bezahlen sollten, also schnell neues Land gesucht, alles aufgebaut und hinter mir ging die Sim off......naja, dem damaligen Club hat der Umzug nicht gut getan, der war danach leer.