Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Showdown am Hafen


Alles war bis ins kleinste Detail geplant gewesen, alles. Nichts hätte schief laufen sollen, doch unterschätze niemals einen Wilson, denn dann kommt alles anders als man denkt und jeder Plan, sei er noch so gut, ist nur noch einen großen Haufen Scheiße wert.
Auf der Montrose Avenue wurde ein Unfall gestellt, hier war eine Durchfahrt nicht möglich, auf der Lawrence Avenue hatte Officer Thurnock sich mit seinen Leuten versammelt und es sah so aus als würde es eine Einsatz Besprechung für eine Razzia. Am Ende der Forster Avenue stand der Boss der Bosse von Chicago, der sich das nicht entgehen lassen wollte mit einem Rudel seiner Schergen, es herrschte Party Stimmung. Somit blieb Wilson nur noch die zufahrt über die Strasse, die auch seinen Namen Trägt, die Wilson Avenue, alles andere zwischen dem Lake Shore Drive und der Claredorn war dicht.
Auf der Fabrik gegenüber dem Supermarkt von Meyers stand Duncan, auf der anderen Seite in einer Gasse Connor nebst seiner Kleinen, die auch gut im Umgang mit Schusswaffen war und Meyers Laden selbst war vollgespickt mit Dynamit, Duncan brauchte bloß ein Bündel auf der Fensterbank im ersten Stock zu schießen, dann würde alles in die Luft fliegen.
Kendrone war noch im Club, Mary hatte Lori vor ein paar Minuten abgeholt und der Don verabschiedete sich von Ally und Feli, die im Club wohl um einiges sicherer waren als auf der Strasse, dachte zumindest der Don.
Er ging raus und ein Lastwagen fuhr vorbei, die Visage hinterm Steuer, Wilson, erkannte er nicht, er stieg in seinen Wagen ein und fuhr zum Hafen,  er wollte nochmals alles checken um dann seine Position an der Tankstelle ein zu nehmen um den Fluchtweg über die Wilson Avenue zu versperren, was er nicht wusste war, einer seiner Leute hatte bei der letzten Whiskey Lieferung vergessen die hintere Türe wieder zu verriegeln, was ein Glück für Wilson war, denn der nutze die Abwesenheit der Leute um genau durch diese Tür wieder den Club zu betreten und fand natürlich Ally und Felicia vor. Wahrscheinlich war ihm Felicia nicht nützlich genug, denn er nahm nur Ally mit für einen teuflischen Plan, der Kendrones Plan komplett über den Haufen werfen sollte.
Mit Ally zusammen ging es auf dem direkten Weg zu einem Gebäude in der Nähe des Hafens, irgendwie schaffte es Wilson an den Sperren vorbei zu kommen. In dem Gebäude angekommen zwang er Ally einen Anzug anzuziehen, der dem seinen sehr ähnlich sieht und obendrein bemalte er auch noch ihr Gesicht so, das sie am Ende aussah wie Wilson, mit ein paar kleinen Nachteilen für ein gutes Auge, Wilson war wesentlich breiter und ein Stück größer und er hatte eben auch den Gang eines typischen Mannes, aber wem würde das in der Dämmerung mit leichtem Dunst in den Strassen schon auffallen. Ally wurde unauffällig geknebelt und gefesselt und bekam eine Tommygun Attrappe unter den Arm geklemmt, dann marschierten sie durch die hinteren Gassen zwischen Claredorn und Lake Shore Drive, die Gassen,die natürlich nicht überwacht wurden, da Angelo und seine Leute nicht wie versprochen erschien sind, das war die einzige Lücke, von der Kendrone aber nicht dachte, dass Wilson genau diese ausnutzen würde.
In der Zwischenzeit hatte Felicia sich von ihrem Schrecken erholt und rannte Richtung Hafen. An der Tankstelle erkannte sie den Wagen des Dons und versuchte ihn zu finden. Der wiederum hörte im inneren der Tankstelle das Getippel von Frauen Schuhen und rannte raus, direkt in Feli hinein. Felicia erklärte ihm in ihrer Aufregung was passiert war und dem Don fiel die Farbe aus dem Gesicht, sein Plan drohte zu scheitern, Wilson würde wiedermal siegen und würde sich wahrscheinlich Ally Kopf wie eine Trophäe an die Wand hängen, er musste handeln. Feli sollte sich in der Tankstelle versteckt halten und der Don rannte wie von 1000 Wespen gejagt zum Supermarkt, gab Connor und Duncan bescheid, das Wilson vermutlich Ally als Geisel hatte und sie vielleicht vor schicken würde, dass sie nun aussah wie Wilson konnte keiner ahnen.
Kendrone rannte in eine der Lagerhallen am Hafen, wo der Rest Dynamit lag und wollte gerade ein paar Stangen einstecken und ein Bündel mit einem Zeitzünder klar machen als draußen die Hölle losbrach.
Wilson und Ally wollte von hinten in den Supermarkt, doch die Hintertüre war wie immer verschlossen, Meyer war ein ängstlicher Mann, diese Türe wurde wohl noch nie geöffnet, so marschierten die beiden eine kleine Gasse entlang, Richtung Lake Shore Drive, allem voran Ally in Verkleidung.
Als diese nun um die Ecke ging, sahen er und seine Kleine im Dunst nur den Schatten, der aussah wie Wilson, hob seine Tommygun. Kendrone hatte „Feuer frei“ erteilt auf alles was wie Wilson aussah und das tat er nun. Salve um Salve flog über die Strasse und dutzende von Einschlägen knallten um die arme Ally in die Wand und schließlich auch in ihr Bein.
Ally sackte zusammen, nur weil die Tommygun ab einer gewissen Entfernung recht ungenau war, hatte sie Glück im Unglück. Sie rollte sich hinter einen kleinen Schneehügel in dem ebenfalls die Kugeln einschlugen.
Duncan, oben auf dem Dach sprang schon bei der ersten Salve auf, schaute durch das Zielfernrohr seines Gewehr 98 und sah die beiden Gestallten, sah das die erste Person zierlicher war zudem dampfte bei der zweiten eine Zigarre in der Schnauze. Er visierte die Person an und drückte ab,  lud nach , drückte ab, doch da sich Wilson in einer wilden Bewegung befand, konnte er ihn nicht wirklich treffen, Wilson aber wurde auf ihn Aufmerksam und gab drei volle Salven auf das Dach ab. Duncan sprang zurück , doch ein Querschläger schlug voll in sein Bein ein, traf mit Wucht seine Kniescheibe. Er kroch wieder zum Rand, schaute durch das Zielfernrohr doch Wilson war schon weg.
Kendrone rannte aus der Halle, die Tomy im Anschlag und sah auf der anderen Seite der Strasse Felicia und eine Person im Schnee. Als er näher kam erkannte er Ally und jede Menge Blut um sie herum. Ihm wurde schlecht und versuchte mit Ally zu reden, entfernte die Fesseln und den Knebel, dann rief er Feli zu sie solle sich um Ally kümmern, sie weg bringen, den Wilson lief hier immer noch herum und die Schüsse in den Strassen ließen Kendrone wissen, er ist auf dem Weg zum Hafen.
Connor und Rosaly lieferten sich einen schweren Schusswechsel mit Wilson, in dessen Verlauf beide verletzt wurden, ob Wilson was abbekam wusste bis dahin keiner, der verschwand in der Halle, wo Kendrone das restliche Dynamit gelagert hatte, Pech für Wilson war, dass Kendrone versehentlich einen der Zeitzünder ausgelöst hatte, als draußen die ersten Schüsse fielen. Mit einem lauten Knall, explodierte der hintere Teil der Halle und hustend keuchend kam Wilson aus der Halle gestürmt, direkt in das Schussfeld von Duncan, der immer noch oben auf dem Dach war und trotz seiner Schmerzen klaren Kopf behielt und Wilson ins Visier nahm, so lange bis wieder Salven gen Dach abgefeuert wurden.
Kendrone schlich, die Tommygun im Anschlag an der Hallenwand entlang, holte einmal tief Luft und sprang um die Ecke, vor ihm stand Wilson. Kendrone drückte ab, doch seine Gun hatte Ladehemmungen, es gab nur ein leeres Klacken. Entsetzt schaute Kendrone auf seine Knarre, dann auf Wilson der laut los lachte und seine Gun hoch riß.
„Fuck“ schrie Kendrone und rannte quer über den Platz, Richtung einer kleinen Gasse. Wilson kam um die Ecke un mit lautem Gebrüll zog dieser den Abzug durch und schickte ein volles Magazin von 100 Schuss hinter Kendrone her, der einiges an Treffern abbekam, jedoch noch rechtzeitig hinter einer Hausecke verschwinden konnte. Durch den hohen Adrenalinspiegel bemerkte er zwar die Schmerzen, ließ sich aber nicht weiter davon aufhalten, machte seine Gun wieder klar. Wilson marschierte auf die Hausecke zu, wo Kendrone stand und weiter hinten Ally und Feli waren und zitterten.
Conner und Rosaly hatten Wilson gesehen, wie er ohne Schutz, quer über den Platz ging, immer wieder auf die Ecke von Kendrone feuerte und eröffneten das Feuer auf Wilson, der jetzt getroffen wurde, jedoch das Feuer erwiderte. In diesem Moment sprang auch der Don aus seinem Versteckt, visierte Wilson an und zog den Abzug durch.
Langsam marschierten Connor auf der einen und Kendrone auf der anderen Seite auf Wilson zu, Salve um Salve in seine Richtung schickend, dieser konnte noch ein paar Salven zurück feuern, dann zuckte sein Körper wild unter den Einschlägen der Kugeln, die seinen Körper an etlichen Stellen trafen. Seine Gun flog im hohen Bogen davon und er stand immer noch als Conners sowie Kendrones Magazine leer waren. Mit starrem Blick starrte er auf die Beiden, der Blick immer noch hasserfüllt und kalt, seine Lippen bebten und es war als wolle er etwas sagen, einen Fluch oder sonst was, doch stattdessen schoss ein Schwall Blut aus seinem Mund.
Er sank auf die Knie und fiel in den Schnee, sein letzter Atemzug war wohl getan.
Conner erreichte den Körper von Wilson als erster, schlug diesem mit dem Gewehrkolben voll in die Fresse, so das man noch Knochen knacken hörte und fluchte wild auf irisch.
Alle kamen nun aus ihren Verstecken, Rosaly, die eine Verletzung am Arm hatte, Duncan humpelte, auf sein Gewehr gestützt über den Hof der Fabrik, Feli, die Ally stützte. Erst jetzt, nachdem alles vorbei war, bemerkte der Don die ganzen Verletzungen an seinem Körper, er lehnte sich an einen Laternenpfahl und während alle um den toten Körper von Wilson standen rutschte Kendrone langsam am Pfahl herunter und brabbelte „Scheiße, der hat mich ja übel erwischt“ und jetzt bemerkten auch die anderen, das es den Don schwer erwischten hatte. Von weitem hörte Kendrone noch die Sirenen der Krankenwagen, dann wurde es dunkel um ihn.
Während die Verletzten versorgt wurden, packte sich Duncan Wilson am Kragen und humpelte mit ihm im Schlepptau zur Kaimauer und beförderte den Körper ins einskalte Wasser des Lake Michigans. Ein Kilo Blei und jetzt noch mächtig viel Wasser dazu, selbst wenn Wilson noch irgendwo einen Funken Leben in sich gehabt hätte, so müsste ihm das jetzt  den Rest geben. Sollte, müsste…….als er den Körper unter gehen sah bereute er es ihm nicht noch einen Finalen Kopfschuß verpasst zu haben, nur so zur absoluten Sicherheit.
Im Krankenhaus war helle Aufregung, alle verfügbaren Ärtze und Schwestern waren im Einsatz und versorgten so gut es ging die Verletzten. Der Don war nach paar Stunden aus dem OP, sollte er die Nacht überleben, würde er bald wieder im Club sitzen. Connor hatte nur einen Schulter Schuß, der ebenso wie Rosalys Arm Verletzung schnell versorgt waren. Ally hatte es schwer am Bein erwischt, sie hatte viel Blut verloren, doch würde sie bald wieder hüpfen und springen. Der einzige, der nicht im Krankenhaus bleiben wollte war Duncan, der hatte seinen Durchschuß versorgen lassen und sein Bein wurde versteift, so das er einigermaßen gehen konnte. Der Doc machte ihm keine Hoffnungen, sein Bein würde wohl steif bleiben, oder ihm zumindest beim Gehen behindern, die Kniescheibe war zu stark beschädigt und eigentlich sollte er auch m Hospital bleiben, doch er wollte ums verrecken nicht, wollte lieber die Schmerzen ertragen, wie er es auch in Europa ertragen hatte, als er dort im Krieg war.
Als Duncan nach draußen ging stand Mary schon vor der Türe, im Schlepptau Lori, die wild fluchend über Mary und ihre Behandlung schimpfte, was für Duncan unverständlich war, schließlich hat Mary mit geholfen ihren Arsch zu retten.
Mary ging auch ins Hospital, besuchte den Don und auch die anderen Verletzten. Natürlich gab es große Aufregung und Palaver in Folge dessen Connor und Rosaly das Krankenhaus verließen, gegen die Anweisung von Doc Hobbs, aber zu Hause war es um einiges ruhiger als bei diesen Palaver Weibern.
Langsam wurde es aber ruhiger im Hospital. Mary ging und auch Lori, die Duncan dafür verantwortlich machte, das alles in die Hose gegangen war, doch sie sollte es nicht übertreiben, er hätte keine Probleme damit, ihr Zementschuhe zu verpassen und sie im Lake Michigan zu versenken. Nun schliefen alle verbliebenen und Duncan und Feli fuhren noch zum Club um dort auf den Schrecken des Abends etwas zu trinken und ein wenig zu reden, später dann trennten sich auch deren Wege und Chicago kam endlich zur Ruhe.

(So, wie versprochen, hier nun noch ein paar Bilder)
 Duncan auf dem Dach , gegenüber vom Supermarkt

 Hier die beiden Iren auf ihrem Posten

 Officer Thurnock, der für eine Hand voll Dollar auch eine Strasse dicht macht.
Der gestellte Unfall, alles perfekt vorbereitet

------------------------------
OOC: Scheiße war das ein geiles RP, jeder der was geplant hatte, konnte seine Pläne in die Tonne hauen, alles wurde anders. Mega großes Kino, anders kann man das nicht nennen und so mancher hatte alle Hände voll zu tun. Leider lief die Sim gestern mal nicht so gut, schade, denn in wichtigen Szenen störte das plötzliche Lag doch ganz gewaltig. Vielen Dank an alle, die gestern mitgemacht haben. Vielen Dankfür die Geduld und das großartige play.
Ein paar Fotos gibt es auch noch, aber die werden heute Abend erst nachgereicht.

Euer Kenny

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es war wirklich heftig. Ich hatte nichtmal Zeit zu schaun wo wer war, also wars vollkommen authentisch, die angst greifbar. Ich liebe solch einen kleinen Adrenalinkick lach. Danke besonders an Connor, Rosaly und Kenny. Ihr musstet ja warten bis wir ankommen. Und die arme Lori sass drüben fest. Aber hey, endlich weiss noch jemand wie falsch Mary ist und verschliesst davor nicht die Augen...

Anonym hat gesagt…

hey, ich danke auch allen für das geile rp und besonders für die geduld. mary und wilson hetzten sich zwar ab wie blöd, es dauerte aber trotzdem seine zeit.

lag alles an ally, die hatte so lange mit ankleiden und schminken gebraucht. ;P

Unknown hat gesagt…

tz..ich war unglaublich schnell für die kurze Zeit. Du musstest ja noch Lori hallo sagen...

Anonym hat gesagt…

meine leandra *sabber* ;P

KendrickMcMillan hat gesagt…

Na, läßt du das sabbern sein, erst wird Lori Kendrone mal wie versprochen auf besondere Art ne Zigarre anzünden, dann darfst du sabbern *ggggggggg*