Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

PARTY VOR UND ZUM JAHRESWECHSEL

Ich hoffe ihr seid alles gut ins neue Jahr gekommen ("ins" nicht "im")

In den letzten beiden Tagen gab es in Chicago erstmal kräftig Party, einfach so, aus purer Fun.
Am Sonntag war ein Mylene Farmer Special angesagt, fast 4 Stunden lang gab es alle möglichen Stück aus den letzten 25 Jahren von diesen französischen Superstar.
Es war jetzt nur im kleinen Kreis angekündigt, doch die Resonanz war gut, ich denke sowas kann man nochmal wiederholen, vielleicht auch mit etwas mehr Werbung.
Alle hatte Spaß und da sich einiges an Alt- und Exgoreanern eingefunden hatte, wurden auch die alten Schoten ausgepackt und viel von früher erzählt.
 Tja, die Geschichte mit Beo, der seinen Penis auf der Stirn getragen hatte, ist nicht vergessen worden, zu seiner Verwunderung. Da der Penis aber wohl reisaus genommen hat, hat er sich kurzerhand einen Fur Penis geliehen und damit seinen Helm verziert.

 Hier nochmal Beo, der als Rabe noch ne richtig Flotte Sohle aufs Parkett gelegt hat.

Hier mal die gesamte Party Gemeinschaft. Die gut aussehende Ratte da ist übrigens Ganzbaf, der zur Zeit noch im Krankenhaus liegt und wegen der schlechten Internetverbindung auf üppige Avatare verzichten mußte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächste Party war die Silvester Party im Cotton Club, auch hier im schönen Kreis unter Freunden hatten wir alle viel Spaß, es wurde viel erzählt, etwas RP wurde auch gemacht und die Zeit verging wie im Flug. PhoenixHawk legte sogar noch einen drauf und überschüttete die Anwesenden mit Musik, die eigentlich nicht gewünscht wurde, sondern wo man spaßeshlaber nur drüber geredet hat.....naja, Phoe ist halt abgrundtief böse, darum kamen dann auch so Sachen wie Mirelle Matieu, die Fischerchöre oder Dschingis Khan.

Hier legt Phoe ne heiße Sohle hin. Kendrones Tochter dient hier einfach mal als hübsche Deko. 

Mika mit Phoe an der Tanzstange während Tekko mit Mary (Ganzbaf hatte auf unserer Sim wohl nicht all zu viel Lag Problem und konnte mit Mary aufwarten- Tätschelt mal seine Sim - hassu gut gemacht)

Später gesellten sich noch Cato und Amira hinzu 

 Amira führte ebenfalls, wie Kendrones Tochter, einen Tanz an einem Stuhl vor, jedoch war Amira nur mit Schmetterlingen geschmückt, die, zum Glück, nicht mehr lebendig waren, Phoe hätte bestimmt dafür gesorgt, das die sich erschrecken und wegfliegen *ggggg*

Nochmal ein Gesamtblick auf die Party, die bis 1 Uhr ging 

 Während man eine kurze Pause einlegte um im RL seine Nachbarn mit Neujahrswünschen zu ärgern gab es in Chicago auch ein Feuerwerk.




Im großen und ganzen waren es zwei schöne Abende und es werden bestimmt noch viele folgen, denn es ist noch so einiges in Planung für 2013.

So, nu is mal Schluß für heute, ich wünsch Euch noch was
Euer Kenny








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erstmal euch ein gutes heroisches neues jahr! vielen dank für die beiden parties mit wundervoller musik und an alle für die tolle unterhaltung, es hat spass gemacht. :)

ja, die sim ist sehr lagarm, wobei ich mit mary gestern an die grenzen gekommen bin. nach der wandlung stand erstmal alles. aber ich bin nicht gecrashed. am besten ging es mit mary in zarter unterwäsche. :)

Anonym hat gesagt…

ganz vergessen... Beo, der penis ist nur geliehen, gehe also sorgsam damit um! ;P

KendrickMcMillan hat gesagt…

Freut mich das es dir gefallen hat. WAs die Sim angeht , so war das wohl ein echter Glücksgriff, ich habe bisher noch keine so sauber arbeitende kleine Sim gesehen.

Serena hat gesagt…

aye ich kann mich auch nicht erinnern dort jemals Lag gehabt zu haben.
Feines Mädchen, Deine Sim :-)

Und nun wissen wir ja was wir machen falls es mal eng wird so wie bei Ganzbafs enger Internetverbindung, wir ziehen einfach alle zarte Unterwäsche an........
*grinst und stellt sich Phö in Mary's Dessous vor*

Und ja, die Zeit verging wie im Flug, es war ne tolle Party! Trotz Bay City Rollers und dem Spatzen von Avignon, hehe

KendrickMcMillan hat gesagt…

Tja, der hat sowas aber nicht, der wird dann wohl so rumlaufen wie gott ihn schuf *ggg*