Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Gefahr im Verzug


Der Don war mal wieder auf eines dieser Treffen von Capone gefahren, da wo man sich literweise Grappa und anderes Zeug in den Schädel donnert und so stand Duncan draus sen vor dem Club und genoß die kühle Winterluft. da es für ihn heute nichts mehr zu tun gab.
Er schreckte aus seinen Gedanken als er plötzlich Reifenquietschen und Geschrei hörte und ehe er sich versah hätte Mary in beinahe schon über den Haufen gefahren. Mit im Wagen saß Ally die am schimpfen war wie ein Rohrspatz über die Fahrweise von Mary und deren Art vor dem Club zu parken, nämlich auf dem Bürgersteig.
Mary machte sich von dannen, nicht aber ohne eine ihrer typischen Bemerkungen, die einen aufhorchen lassen, dann gingen Ally und Duncan in den Club.
Heute war der Club leer, die vereinzelten Gäste waren schnell wieder Weg, Montags gab es auch keine großen Shows, dennoch wollte Ally heute tanzen und verschwand in der Umkleide, während Duncan sich einen Whiskey besorgte und sich an einen Tisch vor der Bühne setzte.
Ally kam heraus und zeigte sich ihm in seinem Kostüm, er war sichtlich begeistert, also was man bei ihm sichtlich Begeistert nennen kann, seine Mundwinkel zuckte nach oben und er nickte, also sichtlich begeistert. Ally marschierte auf die Bühne und begann ihren Tanz, der nun ganz alleine für Duncan war, denn zu diesem Zeitpunkt war der Club leer. Jedoch kurz darauf erklang wie allseits bekannte und gehaßte Stimme von Mary, die den Club betrat und sich auch direkt zu Duncan an den Tisch setzte.
Mary unterhielt sich mit Duncan über Ally, es war fast schon ein einseitiges Gespräch, den Duncan antwortete auf ihre üppigen Fragen und Anspielungen immer nur kurz und sachlich, bis zu einem Satz, der ihn aufhorchen ließ und ihn zu größter Wachsamkeit aufrief, es war eine Bemerkung, die Ally betraf und Duncans Meinung nach darauf hinwies, das Allys Leben in Gefahr ist. Mitten in seinen Gedanken kam dann auch Madeleine in den Club, es folgte der typische Schlagabtausch zwischen ihr und Mary und Madeleine beorderte Duncan in sein Büro. Im vorbeigehen nahm sich Madeleine noch eine ganz „spezielle“ Bloody Mary mit, wo Duncan sich vorstellen konnte was es war, er jedoch bevorzugte die frische, noch warme Variante und verzichtete auf diesen Drink.
Im Büro erzählte Madeleine, dass bald ein Prinz in die Stadt kommen würde, der sich um die Gestallten der Nacht kümmern würde, was Duncan jedoch in keinstem Maße beeindruckte, war es doch eher eine Geschichte der Clans, die sich für was besseres hielten, er mußte sich nicht um diesen Prinzen kümmern, vielleicht würde er, um der Ruhe Willen.
Es folgte eine Bitte von Madeleine die Duncan erstaunte, er solle sich um Ally kümmern, auf sie Aufpassen, Madeleine hatte ein ungutes Gefühl was Mary anging. Duncan, der sich eh zum Ziel gesetzt hatte ein Auge auf Ally zu werfen und auf sie zu achten stimmte zu, zumal die Bemerkung von Mary heute Abend alles andere als beruhigend gewesen war.
Schnell war das Gespräch beendet und man ging wieder nach vorne. Madeleine gesellte sich zu Mary und Ally, der man ansehen konnte das Mary ihr wieder zu schaffen machte, legte eine Tanzpause ein und ging zum Tresen und gesellte sich zu Duncan.
Während Ally und Duncan sich über verschiedene Dinge und natürlich auch Mary unterhielten, kam es zu einem erneuten Schlagabtausch zwischen Mary und Madeleine und kurz darauf düste Mary auch schon ab und allen konnte man ansehen, das man nicht traurig war, das sie nun fort war.
Madeleine teilte den beiden mit, das sie noch ins iren Viertel gehen wollte, sie mußte Wut ablassen und auch wenn Duncan und Ally ihr davon abrieten, so wußte zumindest Duncan im Geiste, das er sich um Maddy keine Sorgen machen brauchte, aber man mußte ja den Schein waren, auch wenn es ihn sichtlich verärgerte, das sie solche Aussagen vor anderen tätigte, was unter Umständen dumm für sie laufen konnte, würde es in die falschen Ohren kommen und falsch ausgelegt werden.
Nachdem Maddy verschwunden war, tranken Duncan und Ally noch ein oder zwei Whiskey, dann entschloss man sich die Ruhe und Zeit zu nutzen um entwas zu tanzen. Duncan schloß den Club, da eh nichts  mehr los war und beide begannen zu tanzen und über verschiedenes zu reden, auch über Duncans Job, der für ihn das normalste der Welt war, Abfallbeseitigung nannte er seine Arbeit, denn sein Job war es ja, Typen zu beseitigen, die dreck am Stecken haben, aber gegen Kendrone arbeiten. Die paar armen Schweine, denen er die Knochen gebrochen hatte, weil sie nur mal etwas falsch gemacht hatten, davon erzählte er natürlich nicht. So redete und tanzte man und die Zeit verging im Flug, bis man der Meinung war nun den Abend zu beenden. Man verabschiedete sich voneinander und Duncan gab nochmal eine Warnung vor Mary an Ally, da er nicht immer da sein könne um auf sie aufzupassen.
Duncan ging noch mit hinaus und als Ally ausser Sicht war und auch sonst niemand zu sehen war, befreite er sich erstmal von seinem Whiskey, nicht weil ihm schlecht war, sondern weil sein Körper damit nichts anfangen konnte, dann setzte er sich in Bewegung  er hatte heute noch einen Auftrag für Kendrone zu erledigen und dieser würde ihm wieder eine wirklich gute und warme Mahlzeit beschaffen.
----------------------------------------------------------------
OOC:  Das RP war wiedermal sehr schön und Ganzbaff spielt die Mary wirklich klasse, noch nie habe ich einen Char so gehaßt wie diese Mary, ich  höre im Geiste teilweise sogar ihre widerliche aufdringliche Stimme *lach*
Schade war, dass, obwohl ein regulärer Spieltag war (und wir haben ja nur zwei davon) kaum Spieler anwesend waren. Ist schon frustrierend, wenn man einen Haufen Leute in der Gruppe hat, ein Teil davon sogar online ist, aber man nicht mal reinschaut.
So, nun widme ich mich mal meiner Arbeit, Schneeschippen durfte ich ja schon, bin es ja auch selber schuld……..Ich habe gestern einen Song von Enigma gehört, der an indianische Klänge erinnerte, natürlich muß man dann sowas wie einen indianischen Gesang nachahmen. Meine Frau meinte noch ich solle das lassen, nicht das es anfängt zu regnen…..ich meinte klar, am besten noch Schnee…….hm, nun liegt hier überall Schnee und ich fühl mich irgendwie so schuldig *ggggggg*

In diesem Sinne
Euer Kenny

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe dafür auch wenig Verständnis, wenn die fern bleiben, die Anfangs so begeistert dabei waren. In dem RP ist doch alles super, nur der Mafia vs Iren Konflikt kommt kaum zur Geltung leider. Ich wünsch mir so sehr einen Iren, der mal Stress macht, weil die Mafia hält sich natürlich für was besseres. Simma doch auch oder? ;) Ne mal Scherz beiseite. Dann muss ich spätestens Freitag mal andere Seiten aufzuehen lach. Ich hab da auch schon ne Idee;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wenn die Leute wenigstens sagen würden, ne, ist zwar alles schön, aber mir liegt das RP nicht....so wie Zasta, der sagt , ne, paßt nicht.....gut, da weiß man bescheid. Aber unsere Sängerin, puff, kommt nimi.....der Bulle, hat einmal RP gemacht, römms, er ward nicht mehr gesehen. Aber ich bin nicht bescheuert genug den Leuten hinterher zu rennen, wozu auch, wer nicht will der hat schon.

Naja, wenigstens ist unsere Sim ein Besucher Magnet *lach* ich sehe es ja an der Besucherliste, die ich fast jeden Tag angugge und resette, sehr viele kommen und laufen einfach nur durch die Strassen, natürlich schön Stilecht bekleidet.

Unknown hat gesagt…

Die im bietet Haufen Potenzial und die Spieler auch Gefühls. Ich würde druck keinen missen wollen zumal es teilweise haarscharf ist das man sich an denn hals springt . Und wenn wir haben gute rp .wenn wir das mehr öffentlich machen kommen vieleicht mehr. Nebie hat recht es muss mehr ihren Konflikt geben

Anonym hat gesagt…

zumindest von mary's seite her ist der konflikt eh geplant. aber damit dieser stattfinden kann, müssen erst gewisse ereignisse bzw. abläufe eingetreten sein. leider war connor gestern krank, ansonsten wäre das ein ablauf vermutlich schon über die bühne. also, wenn alles klappt, dann nächsten montag.

hehe, das taxi und das maschinengewehrfeuer gestern hatten duncan und ally wohl gar nicht mitbekommen, so vertieft waren sie. ;P

nochmal zurück zum konflikt... er baut sich eben langsam auf. wie ein schöner orgasmus benötigt er vorher gewissen handlungen, bevor es dazu kommen kann. sobald mary die sache mit connor hinter sich gebracht hat, kann sie auch mehr kontakt zu den iren finden. freitag war wohl ein spieler da, der blieb aber alleine in der bar. rein theoretisch hätte mary die sache auch mit ihm abhandeln können, da war sie aber schon im rp im cotton-club. ja, mir geht zuweilen die flexibilität ab.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Werbung wird ja so langsam mal wieder gemacht, zu beginnt des RPs gabs ja schonmal Werubung in den Foren fürs RP. Das Problem ist aber, die guten RPler, sind entweder raus aus SL, können mit dem Setting nicht, oder aber sie sind schon fest in einem RP eingespannt.....der durchschnitts RPler kommt mit den Ansprüchen , hier bin ich bespaßt mich, die wollen eine Sim ,mit einem großen Stamm an Spielern.
Habs in Brundisium erlebt, wie so ein GorHonk (Outlaw Tag, Baggypants und Bogen quer überm Arsch) zu uns kam und mich löcherte wie große die Gruppe ist und wieviele Spieler hier immer so sind. Als ich ihm sagte 15 in der Gruppe und 8 ständig Aktive war ihm das zu wenig, schließlich möchte er in seinem RP nicht dumm rumstehen müssen......super Einstellung, aber so sind eine ganze Menge Leute drauf.

Ne, von dem MG Feuer hab ich nix mitbekommen, werde im Chat noch über Lautsprecher....was wohl daran lag das mein Sound vom Viewer off war, da ich mir genüßlich Enigma in die Ohren gestopft habe

Unknown hat gesagt…

Verdammt, ich hatte auch Sound aus und hab nichts mitbekommen. Warnt einen doch mal wer vor hier ^^. Next Time hau ich sound auf volle Pulle und mein Hirn klatscht an die Wand wenn Mary ne Bombe neben mir hochgehen lässt ;P

Wegen den Spieler, das kenn ich von Eschaton. Die spielen nur, wenn alles bereits steht. Und zu komplex sind herausfordernde RPs natürlich auch immer. Schade eigentlich. Gut, das mit dem Abmelden hab ich auch net immer, aber hey, ich bin teils auch ausserhalb der RP Tage auf der Sim. Ich denke, damit ist mir verziehen. Vor allen Dingen nehm ich jetzt das selbst in die Hand, was mir fehlt. Kenny, ich glaube ich hab da ne geniale Idee *verschwörerisch grins* Zumindest einen Abend lang wäre es mega spaßig ^^

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wenn einer nicht kann, dann kann er nicht, ist zwar schön wenn er bescheid sagt, aber keine Pflicht. Das was mich wurmt sind eben die, die einem nicht sage, das sie keinen Bock auf das RP haben und einfach fern bleiben....also nie mehr wieder kommen, soviel Arsch sollte man schon in der Hose haben.
so,so......eine geniale Idee...na, da bin ich mal gespannt

Unknown hat gesagt…

Ich bin heute Abend, wenn ich die Zeit finde, wieder da und Maddy auch *g*..ich glaube, ich werd sie ein wenig ic ärgern, die feine Miss Brune ;)

Naja, mit dem Abmelden hab ichs schon. Hab in UC auch Bescheid gegeben, das ich weg bin, zumindest meinem Polizei Chef. Das sollte auch der Fairness halber gemacht werden wie ich finde.

Unknown hat gesagt…

Ich fürchte ich hab AK gezogen aber wurscht , ich mach so ziemlich alles mit und wenns zum schluss einfach hammer rp gab und mein Chara sabbernd in einer klapse sitzt . Nebie und ich glaub ich habens uns abgewöhnt leute zu bespaßen, wir habens lange versucht ,aber wenn die leute ncihtmal einsteigen weills mit ihren ideen nciht kompatibel ist, und die ncihtmal drauf kommen ehh es is rp alles is offen ,kein drehbuch , ich kann denn plot zu meinen gunsten umlegen. schade , wo sind die guten rp zeiten wo leute einfachreingestürmt kamen und das feuuer eröffneten, doofes beispiel is aber auch rp einstieg

Unknown hat gesagt…

*lacht leise und reibt sich die Hände* Aber Maddy, oh Maddy. Ich würde Dir doch niemals etwas böses wollen...


...oder doch?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Soso, sabbernd inner Klapse, kein Problem sowas richte ich mit links, in solchen Fällen gibts eine saubere Lobotomie.
Reingestürmt und Feuer eröffnen gibbet auf Gor..... aber ausserhalb kommen die nicht mal reingestürmt und brüllen "Freibier für alle"
Was will man machen....

KendrickMcMillan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KendrickMcMillan hat gesagt…

Oh ha, da kommt ein Film auf uns zu, der hats in sich, auch wenn er 1949 spielt, soviel hat sich von 28 bis 49 nicht geändert....uhuhuh

http://www.youtube.com/user/WarnerBrosEnt?v=P9yYEmLSYlU

Unknown hat gesagt…

du erinnerst mich an was ich wollt doch noch die serie gugen empire

Unknown hat gesagt…

Boardwalk Empire? Ja, die hab ich vor einiger Zeit auch verschlungen. Sogar mein Freund hat mit geschaut, aber in SL RP spielen ist ihm zu langweilig geworden. Leider, denn er ist einer der Guten, nervtötenden und hätte sogar Mary die Hölle heiß gemacht. Aber lassen wir den Malki mal lieber zuhause, nicht wahr Mori?

Unknown hat gesagt…

och neeee nicht doch das malkav imperium ysi cass und simon , oh mann ich glaub kenny wür am rad drehen

Serena hat gesagt…

aye Kenny ich fühl was du denkst.
Ich hab auch schon ne Menge Settings ausprobiert um dann festzustellen das sie mir warum auch immer nicht lagen, aber sobald ich sicher war hab ich wenigstens abgesagt das ich nicht mehr komme. Ich finde das gebietet der Anstand!
Aber der scheint heutzutage echt Glückssache zu sein.
Ich drück Euch die Daumen für gute Spieler und weiterhin ne Menge Fun in Chicago.
Schade das mir Mafia so gaaar nicht liegt!