Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Der Untergang des Cotton Club


Der Don, seine Tochter und Duncan befanden sich hinten, in den Räumen der ehemaligen Spielhölle, die jetzt als Lager für Whiskey dient. Sie bekamen nicht mit, was auf der Strasse los war, sie sahen nicht wie ein LKW vor dem Club plötzlich wendete und mit voller Geschwindigkeit auf die große Doppeltür zu raste und Passanten schreiend zur Seite sprangen um ihre kleinen erbärmlichen Leben zu retten. Dann krachte der Wagen durch die Tür , Holz splitterte, Vorhänge wurden samt Stangen abgerissen, Spiegel und Verkleidungen wurden vom Wagten abgerissen, da die Türen doch etwas kleiner waren als der Wagen selber. Drinnen flog Inventar durch die Gegend und jetzt bekamen auch die drei im Lager mit was los war. Duncan reagierte als erster, rannte zum Büro von Kendrone, packte dich seine Tommygun und stürmte in den Saal, in dem Moment sah er den Wagen mitten im Saal, überall Trümmer und eine Gestallt, die hinten aus dem Wagen sprang und nach draußen stürmte.
Duncan wollte hinterher doch in diesem Moment schoss die Gestallt auf den Wagen und Benzin entzündete sich. Duncan schaltete sofort und stürmte zurück ins Büro, schrie Kendrone und Sabrina an, sie sollen sofort zum Lager und dort durch die Geheimtür das Haus verlassen. Die drei rannten den schmalen Gang entlang, Kendrone war als erster draußen, gefolgt von Duncan, der sich aber an der Tür nochmal umdrehte und sah wie Sabrina mit ihren Absätzen umknickte und hinfiel. Sofort rannte er zurück, halt ihr nicht großartig auf die Beine sonder packte sie so, dass er sie raus tragen konnte.
In dem Moment erreichte das brennende Benzin das Dynamit im Wagen und explodierte.
Die Kraft der Explosion erschütterte das ganze Gebäude, durch die Wucht splitterten sämtliche Fenster und die Scherben flogen wie Geschossen weit über die Strasse, selbst der Wagen vorn Kendrone, der immer vor dem Club stand wurde von den Rädern gehoben und bis zum Mittelstreifen der Strasse geschleudert.
Duncan hatte gerade die Tür erreicht als es hinter ihm Knallte und die dünne Wand zum Lager zerbarst und die Steine, Holz und Metall durch die Luft flogen. Geistesgegenwärtig warf er Sabrina von sich, die kreischend in einem großen Haufen Schnee landete, dann riss ihn der Druck von den Füßen und Trümmerteile prasselten auf ihn ein. Irgendetwas heißes traf sein Gesicht und bevor es dunkel um ihn wurde sah noch den Kopf von Sabrina aus dem Schneehaufen guggen, sah wie Kendrone neben ihr stand und ihr auf  half. So wie es aussah waren beide unverletzt, dann fiel sein Gesicht in den Dreck.
---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---
Am nächsten Tag stand Kendrone mit ein paar seiner Leute in den Trümmern seines Clubs, er war außer sich. Zeugen hatten kurz vorher einen Wagen gesehen, der einen Schriftzug von einer irischen Firma gesehen. Connor, nein er könnte es nicht gewesen sein, schließlich verdiente der sich gerade eine goldene Nase an ihm, würde publik werden das er seine Kunden in die Luft jagt, würde niemand mehr bei ihm kaufen. Natürlich könnte er versuchen Kendrones Gebiet einzukassieren, aber jeder weiß das die Anderen Gangs das nicht dulden würden, selbst andere irische Gangs würden gegen ihn vor gehen, weil er dann den größte Kuchen von Chicago hätte und dann wäre da ja auch noch Capone, nein so dumm war Connor nicht. Dann war da noch Mary, Connor hatte ihm doch letztens den Brief gegeben, wo diese Mary ihm Dynamit abkaufen wollte. Eigentlich kaufte sie alles mögliche an Waffen und Sprengstoff, vermutlich würde sie sowas wie eine Frauen Gang gründen wollen, aber das sie den Club von Kendrone sprengen würde, das konnte sich der Don nicht vorstellen. Ja, sie war gefährlich, sehr gefährlich, aber sowas würde selbst zu Mary nicht passen. Damit stand Kendrone wieder bei Null.
Einer seiner Leute trat an ihn heran und berichtete was in diesem Club brauchbar war und als dieser dann noch erwähnte, das die Restrooms völlig intakt waren und einer der anderen leise zu lachen begann, knallte bei Kendrone eine Sicherung durch.
"Was lachst du so dämlich?" brüllte er den Mann an, der augenblicklich verstummte und Kendrone groß ansah. "Hä? Findest du das alles hier so lustig, soll ich ein öffentliches Scheißhaus aufmachen und Geld fürs Pissen kassieren, oder was?
Der Mann schaut Kendrone entsetzt an und sagte leise "Nein, es tut mir leid Don"
Kendrone griff sich einen Balken und hielt ihm den Man unters Kinn "Weißt du, ich fände es zum Beispiel sehr lustig dir diesen scheiß Balken in die Fresse zu hauen, das wäre lustig."
Angstschweiß bildete sich auf der Stirn von dem Mann und er begann zu stottern. Kendrone wandte sich ab und der Mann atmete erleichtert aus. In dem Moment drehte sich Kendrone herum, den Balken erhoben und der Mann riss nur noch die Augen auf, nicht mal schreien konnte er, dann traf ihn der Balken mitten im Gesicht und er ging zu Boden.
"Lustig, nicht war, ich find das total lustig" brüllte Kendrone und die anderen Männer wagten nichts zu sagen oder ein zu schreiten. Kendrone hatte den Wahnsinn in den Augen und holte erneut aus, schlug immer wieder auf das wimmernde Elend vor ihm auf dem Boden ein, bis schließlich der Balken brach und auch das Wimmern aufhörte.
Kendrone strich sich sein Haar aus dem Gesicht, nahm seinem Hut vom Boden und setzte ihn auf, atmete aus und schaute in die Runde. "Noch jemand der irgendwas zu lachen hat?"
Die Männer schüttelten ihre Köpfe.
"Gut" setzte Kendrone an. "Ich will wissen wer das war, ich will denjenigen lebend sehen, ich will ihm die Eingeweide rausreißen, klar. Torio, Scilagi, ihr beide versucht heraus zu finden wer für die Scheiße hier verantwortlich ist. Die anderen zerren mir jeden Handwerker aus Chicago hier her, jeden. Ich will den Club so schnell wie möglich wieder geöffnet sehen, ich will demjenigen , der das gemacht hat, zeigen, das Don Kendrone sich nicht unter kriegen lässt. Ist das verstanden?"
Einer der Männer hatte einen kurzen Einwand, was denn wäre wenn die Handwerker nicht kommen wollten, oder andere Aufträge hätten, doch die Antwort war nicht das was die Männer erwartet hatten.
"Wenn die Handwerker nicht wollen," sagte Kendrone ruhig aber kühl," dann erschießt halt ein Familienmitglied, Frau, Hund, Katze, die Großeltern, zündet den Kanarienvogel an, dann werden sie garantiert an nichts anderes mehr denken, als diesen Club wieder zu sanieren.
Mit diesen Worten ging Kendrone nach draußen, ließ die Männer im Club stehen, er wollte ins Krankenhaus, wollte sehen wie es Duncan geht, der schwer was abbekommen hatte.
Hier nun noch ein paar Fotos zum RP:

 Eine gut getarnte Gestallt, kein Italiener, oder Ire würde sich so einen Gesichtsteppich wachsen lassen, aber vielleicht waren's die Griechen, oder die Juden, beide Gruppen mischen kräftig mit.

Benzin entzündet, Dynamit brennt und KRAWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM

Schade um das schöne Auto, der  Wagen hats wohl hinter sich
Alles im Arsch und abgefackelt, man kann von Glück sagen, das der Druck genug Möglichkeiten hatte nach außen zu entweisen, sonst wäre wohl das ganze Gebäude abbruch reif gewesen
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein kleines schönes RP mit richtig KRAWUMMS, der alte Club ist platt und in meinem Bauwahn (natürlich war einiges schon vorbereitet) habe ich in der gestrigen Nacht noch den neuen Club errichtet, schon Montag können wir unser RP im neuen Cotton Club stattfinden lassen. Hurra!!
Danke an alle Beteiligten, es war geil.
Gestern wurde ich von Ganzbaff noch gefragt, ob das Vampir RP auf unserer Sim auch noch läuft und ich sagte nicht wirklich. Ich habe hierzu die Regeln wieder so angelegt, das alles mit dem Thema WoD nur noch im Succubus Club am Hafen stattfindet. Die Regeln hierzu findet man jetzt am Landepunkt. In den Zeiten, wo der Club aber nicht für WoD RP genutzt wird, wird Mary diesen nutzen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh mhz dann kommen meine Leute dann genau richtig . Ich vermisse euch vor allem Mary.

Unknown hat gesagt…

Grandiose Story und der Umbau kann sich wirklich sehen lassen. Da bekommt Ally glatt Höhenflüge.