Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

AUSWURF: Ab und an mal Lachen


Während ich gestern noch n bisschen gebaut habe, war ich auch aufm Marketplace unterwegs habe nach allem möglichem gesucht. Bei dieser Gelegenheit habe ich etwas sehr interessantes gefunden, was gerade mal einen Linden gekostet hat und da ich zur selben Zeit im Chat mit einem ähnlichen Thema befast war und man sich da schon köstlich amüsierte, hab ich es mir geholt und mal ein Foto davon gemacht.

                                    Hier könnte das Foto sein, könnte wohl gemerkt

Nachdem ich das Foto mal weiter gereicht habe, kam man auf die Idee man könnte eine Challenge starten, nur wie soll der Titel sein, es geht halt um ausgefallene Klamotten und es kamen Titel zusammen wie:
- Was ich nur tragen wenn mich keiner sieht
- mein geheimes ich
- geschmacklos aber geil
- Einsam hinter verschlossenen Türen
und was weiß ich, Mist ich krieg die nicht mehr alle zusammen. Entweder liegts am fehlenden Kaffee oder am zunehmenden Alter, ich habe sie vergessen, shit.
Naja, auf jeden Fall kann jeder mit machen, sucht Euer grausamstes Outfit heraus, stellt euch in Pose und macht n Foto, das haut ihr dann in Euren Blog, aufe Homepage, inne Bildzeitung oder laßt Plakatwände damit schmücken, egal hauptsache ich bekomm das auch mal zu Gesicht. 
Aber erstmal nehmt ihr einen Edding oder anderen nicht Wasserlöslichen Stift und macht auf Eurem Monitor ein Kreuz vor dem Titel eurer Wahl für die Challange.
Gibt’s was zu gewinnen? Weiß nicht, kann einer was mit zwei Pelz gefütterten Kaffeetassen der Marke Akkopatz anfangen? Ich denke nicht, also gibt’s nur einen feuchtwarmen Händedruck und einen „Du bist klasse“ Stempel auf die Stirn.
So und damit ihr auch was zum schmunzeln habt JETZT mein Fotobeitrag zur Challenge:



(Man beachte die grazile Haltung und das schicke Krönchen und ja ich war Jahre lang beim Bolschoi Ballett *gggg*)

In diesem Sinne
ein leicht geistig umnachteter
Kendrick McMillan

11 Kommentare:

KendrickMcMillan hat gesagt…

Jaaaa, des zweite hat mir damals schon gut gefallen. Vor allem dieses antike Facelight in Form eines Geweihs.

Zasta Korobase hat gesagt…

Würde sich zu Deinem Outfit auch super machen. Obwohl vielleicht ein Pfauenfederfächer noch stylischer wäre. Und damit der Beleuchtungseffekt da ist, kannst Du den Fächer anzünden!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich hatte ja erst an was dezentes gedacht, sowas hier
https://marketplace.secondlife.com/p/Damage-Ultimate-Facelights-The-MEGAWATT-facelight/2406766
aber das mit dem Fächer ist wirklich eine gute Idee.

Unknown hat gesagt…

Moah..das Tütü steht dir viel zu gut *lach* Ich habs versucht, wirklich, aber die Grenze zur Geschmacklosigkeit überschreiten tut sooooo weh. Ich arbeite noch daran, aber vorab ist mein Ergebnis hier zu sehen: http://nebulavacirca.wordpress.com/2013/01/23/herausforderung-angenommen/

KendrickMcMillan hat gesagt…

Das Tütü is goil aber diese komische Hose zwickt so arg im Schritt, hoffentlich gibts keine bleibenden Schäden

KendrickMcMillan hat gesagt…

auch nicht schlecht, des zweite gefällt mir recht gut

Anonym hat gesagt…

"....und ja ich war Jahre lang beim Bolschoi Ballett..."

Als was?! Als Bühnenbrett??


Glück auf!
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hilfe was hast du ausgelöst????? Ihr glaubt nicht was ich hier Soundmässig ertragen muss.. ich warte nur das Madam endlich das Bild postet.....

Unknown hat gesagt…

http://nebulavacirca.files.wordpress.com/2013/01/snapshot_024.jpg

VEL IST SCHULD!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich war die dritte Glühbirne von links aussen, dritte reihe die ums Starkstromkabel gewickelt war und ich kann mit Stolz behaupten mit meinen 35 Watt war ich die hellste Leuchte.

Serena hat gesagt…

you find myself impressed, Ladies and Gentleman.
Guckt Ihr mein grausamstes Mouthfit hier
http://brundisiumlife.wordpress.com/2013/01/23/kennys-challenge/