Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Rechnungen, Gästen und Gewehre


Kendrone war immer noch stinke sauer als er von seinem kleinem Ausflug zurück in den Club kam. Er hatte seiner neuen Sängerin 100 Dollar gegeben, damit sie sich eine neue Garderobe beschaffen sollte. Dann man aber ein Botenjunge und überbrachte ihm eine Rechnung von über 230 Dollar und als dann noch Sophie mit Scheinheiliger Miene den Club betrat war es um ihn geschehen. Er schrie sie an, schimpfte und fluchte über diese Unverschämtheit und schließlich verließen er und Duncan, seine rechte Hand, den Club, denn Kendrone wollte Dampf ablassen.
Zwei Stunden später kehrte Kendrone zum Club zurück, seine Kleidung war Blutbefleckt, aber er war nicht mehr ganz so auf Touren. Es wechselte die Kleidung und ging zu Sophie, die immer noch verdattert im Club saß, konnte sie wirklich so naiv sein zu glauben, das sowas keine Konsequenzen nach sich zieht. Am liebsten hätte er ihr die Klamotten vom Leib gerissen und sie nackt zu dem Schneider gejagt, damit sie alles wieder zurück bringt, aber das hätte ein schlechtes Licht auf ihn und den Club geworfen, zumal sie heute auch ihren Auftritt hatte.
Langsam trudelte das Personal ein, Ally das neue Zigaretten Mädchen, Madeleine, seine Sekretärin, nur seine Kellnerin ließ noch auf sich warten und war auch noch nicht da, als die ersten Gäste kamen. Glücklicher Weise erklärte sich seine Sekretärin bereit, den Job ausnahmsweise zu übernehmen, was Kendrone beruhigte und er versprach ihr einen Extra Zuschlag. Der Laden wurde voll, selbst Kendrones guter Freund, der Chefarzt der Lake Shore Klinik war erschienen, in Begleitung einer sehr schönen Frau, die bei ihrer Großtante in Chicago wohnt und den Arzt wohl erst vor kurzem kennen gelernt hatte.
Kendrone schickte Sophie auf die Bühne und kurz darauf verzauberte ihre Stimme die Gäste.
Am späteren Abend bemerkte Ally, das Zigarettenmädchen, das Sophie vielleicht zu ihrem Singen auch noch Tanzen solle und Kendrone nahm die Idee an und gab Sophie zu verstehen, dass sie nun auch tanzen solle. Unsicher tanzt Sophie nun zu ihren Lieder, aber den Gästen gefiel es, vor allem den Männern im Club, da Sophies Kleid recht hoch geschlitzt war.
Auch wenn Kendrone ihr sagte, sie würde wundervoll tanzen ,so mußte sie noch recht viel lernen, aber er wollte das sie weiter macht, denn das Publikum zahlte gut und die waren es auch die sabbernd auf die Bühne starrten.
Als dann Mary Dalton den Club betrat, zogen dunkle Wolken am Himmel auf, die Kendrone jedoch noch nicht sehen konnte, erst als sie um ein Gespräch bat und man sich ins Büro zurück zog kam das böse ans tageslicht....was nicht heißen soll, das Kendrone nicht böse, ist, er ist sogar sehr,sehr böse.
Mary Dalton wollte Waffen für arme geschundene Frauen, aber keine Colts, nein sie wollte echte Tommy Guns, mit Munition versteht sich und das ganze zum Sonderpreis "Freiheit für Kendrone", denn Richter Busch schien wohl eine kleine Sammlung von Hinweisen auf Steuerhinterziehung  zu betreiben. Hätte Kendrone jetzt seinen Colt gehabt, hätte er ihn Mary ohne zu zögern auf die Stirn gedrückt und ich ein Sauberes Durchgangsloch  zwischen den Augen verpasst.  Nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, das mit den Sonderzahlungen an den Richter zu verrechnen und Mary würde Kendrone auch nur noch wegen neuer Munition auf die Nerven gehen und Kendrone solle bitte davon absehen dem Richter was anzutun  denn niemand wisse was der Mann da so in Petto hatte.
Man verabschiedete sich und nachdem Mary den Club verlassen hatte ließ Kendrone erstmal seine Wut an dem Büroinventar ab, ja er beschimpfte sogar die Pflanze in der Ecke als Iltis.
Schließlich ging er wieder in den Saal, der schon fast leer war, denn es war recht spät. Er zahlte Ally und Madeleine den Wochenlohn, Annabella würde ihren Lohn beim nächsten mal bekommen, die Kellnerin war schon wieder über alle Berge, zum Glück wurde hier nach Stunden bezahlt. Es kam noch zu einem Gespräch über einen möglichen Tango abend und Madeleine wollte wissen wie gut Kendrone wirklich tanzen konnte, der natürlich sein Bestes gab und einen perfekten Tango hinlegte.
Ally und auch Madeleine verließen den Club, auch die Gäste waren schon weg und nur noch Sophie stand am Tresen und nippte an ihrem Sekt. Der Don lobte sie für ihre Stimme, ebenfalls ließ er sie wissen das die Gäste ihren Tanz gut fanden und reichlich Geld da gelassen hatte, sie aber das tanzen noch üben müsse und damit direkt anfangen solle, er wolle das jetzt sehen.
Sophie ging auf die Bühne, in ihrem Engen Rock konnte sie nicht wirklich gut tanzen, dennoch war sie nun etwas sicherer, da nicht hunderte von Augen auf ihr lagen.
Kendrone wollte sie aber richtig tanzen sehen und forderte sie auf den verdammten Rock abzulegen, natürlich zierte sich Sophie, auch wenn keine Gäste da waren war es ihr doch unangenehm in Unterwäsche zu tanzen. Als Kendrone jedoch nachfragte ob sie die Unterwäsche trage, die auf der Rechnung steht und sie bejate, wollte er das sehen, für das sein Geld drauf gegangen war und befahl ihr Rock und Bluse abzulegen.
In Unterwäsche und mit hoch rotem Kopf tanzte Sophie nun auf der Bühne, Kendrone genoß das mit einem süffisanten Grinsen und wenig später verging er sich auch wieder an ihr. Es machte ihm Freude dieses Landei zu benutzen wann immer ihm danach war, denn wie sagte er noch am Nachmittag zu Duncan, nachdem sie den Schneider vermöbelt hatten :"Einer gut zugerittenen Stute wird es irgendwann egal sein welcher Hengst sie besteigt, mit der machen wir noch gutes Geld"
Nachdem er Sophie dann aus dem Club bugsiert hatte rief Kendrone noch bei seinem Boss Al Capone an, auch wenn es spät war, so war die Sache mit dem Richter zu wichtig.
Schon einen Tag später stand in der Zeitung, das die 22 jährige Tochter vom Richter spurlos verschwunden war und es keine Spur auf ihren Verbleib gab.
Man würde sie wahrscheinlich in ein paar Wochen in einer der runtergekommenen Hafenbars finden, wo irgendjemand sie für kleines Geld "vermietet", das war nur eine von vielen Arten wie Capone eine Warnung ausspricht es nicht zu übertreiben.
---------------------------------------------------------------------
OOC: Es war wiedermal ein genialer Abend, auch wenn es für mich viel zu tuen gab und der Chat recht gut lief, hat mir das hin und her tierischen Spaß gemacht. Danke nochmal an alle, es war wirklich wieder super.
Dreamed Radio hat nun auch seine Sendestation bei uns auf der Sim. Ich hatte eines der statischen Gebäude begehbar gemacht und es im Stil 1928 eingerichtet, was wohl gut angekommen ist. Von mir ein Willkommen in Chicago .......
So, heute gibt es für mich kein RP, heute Abend bin ich zwar auf einer RP SIM (die goreanische Sim Belnend), bin dort mit meinem DJ AVI PhoenixHawk und werde dort zu deren 5 jährigem  Jubilum ordenlich Mukke machen.
In diesem Sinne
Euer Kenny

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mary wirft don kendrone kokett einen handkuss zu.

das rp gestern war klasse, danke! :)

hm... Kenny, wäre es möglich, dass sich gerichtsangestellte und polizei das büro im polizeipräsidium teilen? :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Klar geht das, dann machmer das einzelne Büro zu deinem Büro, der Chief kann auch hinterm Tresen sitzen, wenn er denn man da ist.

Anonym hat gesagt…

super, danke schön. :)

Anonym hat gesagt…

DU bist Phoenix? Der DJ mit der Reibeisenstimme? *Dark grinst und schüttelt eine imaginäre Gänsehaut ab*
Dann habe ich Dir ja eine durchtanzte Nacht mit meinem Herrn voller klasse Musik und dummer Sprüche zu verdanken. Fein war es! Ich freu mich auf Belnends nächstes Jubiläum!!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Das freut mich doch zu hören, dass es Dir und deinem Herrn so gut gefallen hat. Mir hats auch wieder unheimlich Freude bereitet in Belnend zum Jubilum auflegen zu dürfen