Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Die Seele eines Killers


Don Kendrone war mal wieder beim großen Boss Capone um seine neuesten Berichte abzuliefern, somit mußte sich Duncan, seine rechte Hand um den Club kümmern,ferner sollte wohl auch heute noch die Tochter von Kendrone ankommen um die er sich kümmern sollte, das diese sich aber schon längst eingefunden hatte und es sich im Appartement von ihren Eltern gemütlich gemacht hat konnte er natürlich nicht wissen.
In der Woche war nicht viel los im Club, es gab kaum Gäste und so war die Enttäuschung von der Sängerin Sophie verständlich als diese in den Club kam, sich umzog und nach ein oder zwei Liedern die Bühne wieder verließ, da die Resonanz eher traurig war. Die Menschen hatten halt nicht viel Geld und in der Woche waren sie alle kaputt von der ganzen Schufterei, selbst die Reichen. Auch das Zigarettenmädchen hatte nicht vie  zu tuen und da man kurze Zeit später allein im Club war beschloss man sich an den Whiskey Vorräten des Dons zu vergehen.
Im Laufe des Abends erzählte Duncan, was der Don am liebsten mit Sophie gemacht hätte, hätte er nicht, erfolgreich, versucht den Boss um zu stimmen. Sophie war geschockt, wollte nicht glauben, dass der Don sie einfach beseitigen wollte und nebenbei versuchte sie auch mit dem Duft ihres Parfüms und dem geschickten Einsatz ihres Körpers, Duncan etwas zu bezirzen  Dunkan ließ das Gehampel aber völlig kalt, der Duft des Parfüms, was für ihn eher Nuttendiesel war und auch die ganze Art waren nicht sein Ding und als Sophie das bemerkte machte sie sich recht schnell auf den Heimweg. Zurück blieben Ally und er.
Während man nun eine Flasche von Kendrones bestem Whiskey killte begannen die Beiden ein Gespräch über alle Möglichen Dinge, seinen Job, Kendrone und über die Heimat.
Er erzählte ich wie er nach Chicago kam, wie sein Werdegang hier war und das er sich selber einen Kodex auferlegt hat, der ihn von den anderen Verbrechern unterscheidet was Kendrone auch nur zähneknirschend  akzeptiert hat. Ally erzählte Duncan darauf wie es ihr ergangen war, wie sie im Kinderheim ladete und wie es danach weiter ging. Duncan hörte ihr aufmerksam zu. Während die beiden noch so redeten tauchte plötzlich eine schrille Gestallt auf, die Duncan schnell als Amanda identifizierte und die etwas abholen wollte, wovon ihm der Boss berichtet hatte und ihm auch aufgetragen hatte es ihr zu geben. Er übergab ihr das Päckchen, was für Duncan eindeutig Drogen waren und kurz darauf war diese Amanda auch schon wieder weg. Es ihr deutsch-amerikanischer Dialekt amüsierte ihn ein wenig.
Ersetzte sich wieder zu Ally und während man die Flasche Whiskey fast vollständig leerte sprachen beide noch über verschiedene Dinge unter anderem auch von den schottischen Highlands, Duncans wahrer Heimant wo er eines Tages auch wieder hin zurück kehren wolle.
Wesentlich später dann war es für Ally Zeit zu gehen, der Whiskey zeigte seine Wirkung und sie wurde Müde. Sie holte ihren Mantel und Duncan geleitete sie zur Türe raus, wo sie, bedingt durch die frische Luft fast umgehauen wurde. Duncan bot ihr an sie heim zu bringen, doch da Ally nicht weit weg vom Club wohnte und meinte es würde gehen. Man verabschiedete sich und als er Ally schließlich aus den Augen verlor begab er sich zurück in den Club. Es war über sich selbst verwundert, nur ganz wenige und dazu zählt nicht sein Boss, wußte viel über den Mann mit dem schottischen Akzent, warum er Ally soviel von sich erzählte war ihm selbst schleierhaft und noch während er so nachdachte, bemerkte er eine Bewegung im Club, gerade als er zu seiner Waffe greifen wollte hörte er eine bekannte Stimme, die Stimme von Kendrones Tochter Sabrina Valeriana Kendrone. Im faden Schein des Lichtes konnte er sich nicht gut erkennen und als sie näher kam war er sichtlich erstaunt. Er hatte sie zuletzt vor 4 Jahren gesehen, damals war sie noch ein wildes, rebellisches  und durchgeknalltes junges Mädchen gewesen, nun stand vor ihm eine bodenständige junge Frau. 
Es folgte eine freudige Begrüßung und es wurde sich noch eine kurze Zeit lang unterhalten bevor man sich entschloss das Gespräch auf den nächsten oder einen anderen Tag zu verschieben, denn mittlerweile war es schon weit nach Mitternacht.
(Hier noch ein Foto von Don Kendrones Tochter, Sabrina Veriana Kendrone)
---------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein ruhiger, aber dennoch schöner Abend. Weltbewegendes, spektakuläres und aufregendes passierte natürlich nicht, muß auch nicht, denn so war das RP echt entspannend.
Amanda tauchte wieder erwartend tatsächlich in ihrem, nicht in die Zeit passenden Fummel auf, aber ohne das ich was gesagt habe (war halt mit demfalschen Char online) tauschte sie später die Klamotten, die zwar immer noch nicht richtig passen, aber besser als das Zeug von vorher.
Zasta und Tanja standen am Hafen rum und als denen dann zu kalt wurde (normale Menschen gehen dann in ein Haus, machen den Kamin an *gggg*) hüpften sie am Hafen rum, was man in edlen Kreisen als Charleston Tanzen bezeichnen würde.
Connor und seine Holde machten sich nach einer halben Stunde Anwesenheit wieder aus dem Staub, irgendwie ist überall zu spüren, das die Leute den Kopf voll Weihnachten haben, in einer Woche ist es soweit und der Vorweihnachtliche Stress läßt einem nicht viel Platz für entspannendes RP….. und dann ist da ja auch der Weltuntergang.
Apropos Weltuntergang, vergesst nicht bis Freitag noch Hamster zu kaufen, das ist ganz wichtig, denn immer wenn Katastrophen eintreffen kaufen die Leute Hamster. Ich weiß zwar nicht was es bringen soll diese Nager im Haus zu haben, aber immer wieder berichten die Medien von Hamsterkäufen und leeren Geschäften. So, mich ruft nun meine Arbeit und auch wenn ich mich taub stelle, ich muß was tuen.

In diesem Sinne
Euer Kenny

9 Kommentare:

z hat gesagt…

Also wenn diese Amanda im Auftrag des Dons Drogen verkauft, kann man nur hoffen, dass sie nicht auf Provisionsbasis arbeitet. :D
Dass sie ihre Klamotten gewechselt hat, ist ja schon eine gute Sache. Vielleicht kannst Du ihr noch sagen, dass sie mit 2.50 m Höhe bei uns auch eher etwas auffällig ist. :) Ich war zu verblüfft, um das zu tun.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Klar Provisionsbasis und mit Absicht im Viertel der Iren. Sie ist im RP, da das erst RP was sie hingelegt hat recht gut war, wobei ich jetzt mitbekommen habe das die Qualität doch nicht so gut war, mal sehen wie das nächste läuft.
Was die Größe angeht *grins* so kommt mir da eine Idee, Brücken haben sowas als Warnung, vielleicht mache ich ja die Türen am Landepunkt niedriger, ich glaube Kenny ist mit seinen 2.17 der zur Zeit Größte auf der Sim und niemand , miemand darf größer sein als der Gott *hust* von Chicago.....sonst *zack* einen Kopf kürzer *lach*

Zasta Korobase hat gesagt…

2,17m ist ordentlich. Da komm ich nicht ganz ran. Jonah ist glaub ich zwei Meter und Cetus bissel drüber. Aber beide garantiert viel kleiner als Deine Dealerin.

Ach ja - guck mal mein Blog - wir sind heute schon wieder im Radio und Angie ist unsicher, ob sie Dich erwähnen darf. Klar, mit der Mafia anlegen ist auch nicht so schlau.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich glaube die Dealerin ist größer als Kendrone, dazu noch hohe Hacken, dann kommt man sich schnell vor wie David vor Goliath....ich hoffe nur ,das sie keinen Wohnwagen auf die Sim stellt, Holländer lieben Wohnwagen

Unknown hat gesagt…

Oh ja, Amanda war schon erschreckend groß und Ally hat sie kaum verstanden. Könnte aber auch an den Unmengen Whiskey gelegen haben *hust* Ich habe Amanda mal auf ner Urban Sim gesehen, da war sie auch so groß UND Bodybuilderin. Also sah sie in Chicago doch noch ganz human aus *schmunzel*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ik meen, det watt die da jelabert hat, dett hab ik schon fastanden, wa. Et is schon interessant, wenn ener ausm Käseland sein RP im Berliner Dialekt schreiben tut,wa.
gibt demnächst ne neue Simregel, keine Avis mehr größer als 2.16 erlaubt, damit der Kendrone sich endlich mal richtig groß fühlen kann. :D

Unknown hat gesagt…

Ally ist zum Glück kleiner und ihre Zeitgemässen Riemchenschuhe mit Absatz sind auch nur wenige Zentimeter hoch *lach* Kendrone soll sich an Capone nen Beispiel nehmen. Großer Mann trotz geringer Körpergröße, soweit ich weiss.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ha, du darfst aber nicht die mathematische Formel zur Berechnung des Körpers vergessen.... Höhe x Breite Kendrone ich schlank und große, Capone klein und dick ...... Staucht man nun Kendrone auf die Größe von old Capo, dann ist Kendrone genauso dick...... funktioniert auch umgekehrt mit Capone auf der Streckbank.

Unknown hat gesagt…

hmmm, kleiner dicker Kendrone...ob Sophie dann sich so sehr für ihn erwärmen kann ;) Scherz beiseite, Macht macht sexy, also ist die Größe egal.