Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: DER NEUANFANG

Der Club war noch leer, kein Rauch, leise Musik kam aus einem Röhrenradio und Kendrone saß am Klavier und versuchte das Radio zu übertönen, als sich plötzlich die Tür öffnete und ein Fremder den Club betrat. Kendrone bemerkte ihn erst, als er langsam näher kam.
Kendrone klappte den Deckeln auf die Tastatur und erhob sich, er begrüßte den Fremden der sich als Cet Wolfson vorstellte und von irgendeiner Chigaoer Zeitung war. Man setzte sich und der Reporter begann diverse Fragen zu stellen, über den Club, die Zukunft und die Vergangenheit. Kendrone vermutete er wolle etwas aus ihm raus kitzeln, was bestätigen würde, dass er illegale Geschäfte machen würde, aber er war schlau genug  dem Mann nicht zuviel zu erzählen, alles nur legale Sachen, kein Wort verlor er über Drogen, Mädchen oder Alkohol, nicht mal als sein Gegenüber von Grappa schwärmte.
Während sich die beiden unterhielten, kam auch Kendrones neue Kellnerin zur Arbeit und ein neuer Gast gesellte sich ebenfalls in den Club. Kendrone bekam Wortfetzen mit, das der Gast wohl etwas spezielles trinken wollte und Annabell, die Kellnerin wußte nicht so recht was sie machen sollte und überredete den Fremden zu einem Kaffee.
Just in dem Moment wo Kendrone die Kellnerin zu sich winken wollte betrat eine junge Frau den Club, dem Äußeren nach irgendeine Angestellte von irgendeiner Behörde. Wie sich heraus stellte war sie bei der örtlichen Polizei beschäftigt und hatte eine Nachricht in Form eines Briefumschlages für Kendrone.
Während sich der Reporter für den Briefumschlag interessierte und Miss Faulds zu fragen begann  ging Kendrone in sein Büro, füllte den Umschlag mit schönen Scheinen für den Chief und beim zurückgehen wies er seine Kellnerin an dem Gast seinen speziellen Wunsch nach Whiskey zu erfüllen, jedoch alles schön neutral, da der Pressefuzzi und die Sekretärin bestimmt Gott und die Welt in Bewegung setzen würden um das Publick zu machen.
Miss Faulds verließ den Club und auch der Gast, der seinen Whiskey getrunken hatte, aber den Kaffee stehen ließ und bezahlte verließ eiligst den Club, Kendrone kümmerte sich nicht darum, aber es sah fast so aus, als hätte er was von dem Umschlag mitbekommen.
Kurz darauf verließ auch Mr. Wolfson den Club und Kendrone war sichtlich erleichtert, das der Mann nun endlich weg war, den ganzen Abend scheiße freundlich sein, war anstrengend.
Er ging zu Annabell, gab ihr den Lohn für den Tag und schickte sie mit einem Klaps auf den Hintern in den Feierabend.
Eine knappe Stunde später kam der Pressefuzzi jedoch wieder zu Kendrones Graus wieder zurück, zu seiner Erleichterung stellte er jedoch fest, das dieser nur eine Dame her brachte, die auf der Suche nach einem Job war. Wolfson gibg und Kendrone setzte sich mit der Frau an einen Tisch und man begann zu reden über die Tätigekeiten die die Frau vorher gemacht hatte und welche sie nun erwarten würde. Kendrone deutete dunkel an, das seine Geschäfte nicht immer sauber sind und die Frau versicherte absolutes Stillschweigen, absolute Diskretion, ohne das er sie darauf hinweisen mußte.
Man kam schnell zu einer Einigung und Kendrone vermittelte ihr noch eine Wohnung, dann machte der Mafiosi sich auf den Weg nach Hause um sich seinem Schönheitsschlaf zu widmen.
Zur gleichen Zeit betrat der Polizeichef Thurnock sein Büro. Er erwischte seine Sekretärin dabei, wie sie munter in seinem Büro tanzte und knallrot wurde als sie den Chief bemerkte. Sie erzählte ihm von einem Mann, der an dem Umschlag interessiert war den sie von Kendrone erhalten hatte und der böse Absichten verfolgte. Thurnock nahm den Umschlag an sich und erfreute sich über den Anblick der Scheine, ließ dann den Umschlag zum Erstaunen von Miss Faulds verschwinden, dann widmete er sich dem "fast" Überfall.
Miss Faulds erzählte ihm was passiert war und das sie nur mit viel Glück entkommen konnte und der Chief versicherte ihr den Park etwas mehr von seinen Leuten kontrollieren zu lassen und da es schon recht spät war schickte er Miss Faulds auch in ihren wohl verdienten Feierabend.
----------------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein klasse Start, meinen Dank an alle die gestern da waren. Wir hatten bis zu 14  Leute auf der Sim und das RP verteilte sich in alle Ecken und war recht übersichtlich. OK im irischen Viertel war recht wenig los so das unser Connor nebst Tänzerin sich einen Kaffee im Cafe Domielle gegönnt hat, aber es finden sich bestimmt noch Leute, die lieber ein Guinness Stew oder eine irische Kartoffelsuppe essen und dazu einen irischen Whiskey  oder ein Guinness schlürfen wollen anstatt Pizza und Penne al irgendwas und n Grappa.
Was ich total gut fand war der Mut der Männer zur  "Hackfresse" (ist jetzt keine Beleidigung), keine Schönheiten mit glatter sauberer Haut und gestählten Muskeln ala Mr.Universe.
Der sexiest Man alive Preis von gestern geht für mich eindeutig an Beo, der Ava hat mir sau gut gefallen, ein Bulle von einem Mann mit faltigem, alten Gesicht. So einer bei den Iren und ich muß mir echt was einfallen lassen *lach*
Ich für meinen Teil freu mich auf Montag und bin gespannt wen man alles wieder sieht und immer schön nach links und rechts schauen, den Fredi fährt nen heißen Reifen auf Chicagos Strassen.

Ach ja und noch was, trotz der 14 Mann auf der Sim hat diese Homestead nicht nachgegeben, ich hatte 500m Sichtweite, volles Schattenprogramm und meine FPS sank nicht unter 25, der niedrigste Wert der SimPhysik war 44,8

In diesem Sinne, euer Kenny

3 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Mut zur Hackfresse .. ich glaub´s geht los! :D

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich hab stunden gebraucht um ein Wort zu finden was die sache sensibel angehen soll, scheint aber nicht geklappt zu haben ;D

Serena hat gesagt…

lol

Auch mein Landpomeränzchen war nicht wirklich hübsch. Einen Zwanziger Jahre Bob Haarschnitt aber verfusselt, und ein unförmiges Ding von einem biederen olivefarbenen Mantel in Kombination mit einem Sculptschal dem ich schnell selber noch eine Textur verpasst hatte und den relativ unchicken Tretern......also freiwillig würde Anidusa das nun nicht anziehen.
Beo? Boahhh Beo ist so grooooooß :-)Da kann so einer Zugezogenen schon mal Angst und Bange werden.

Alles in Allem und egal wen ich sah, ich finde wir waren "voll aus dem Leben gegriffen". Und das ist klasse. Spass gemacht hat es auch noch bei Ganzbaf's Sufragette anzuheuern :-)
Man darf gespannt sein wie es weitergeht.