Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

AUSWURF II. : Slinfo macht Pause o.O


Ich habe ja schon viel erlebt, aber das man aufgrund von Streitereien und wilden Diskusionen ein Forum für ne Woche oder vielleicht sogar 2 dicht macht (die Feiertage werden als Vorwand benutzt), sowas habe ich noch nicht erlebt und ich persönlich finde sowas auch mehr als unverschämt vom Betreiber.
Gut, in ein oder zwei Threads geht’s übel zur Sache, aber SLInfo besteht aus viel mehr als nur diesen beiden Threads. Tip, Tricks, Events (ich hatte das, das hätte ich gerne gepostet), und viel mehr. All das ist jetzt abgeschaltet, durch die Willkür eines Einzelnen, der meint wenn 4 Leute sich die Birne zu Weihnachtenheiß reden, dann sollen gefälligst alle drunter leiden, sollen alle schön brav dieses Kommerzfest feiern, sich an ihren Socken, Krawatten und Küchenmaschinen erfreuen. Zu Weihnachten braucht man ja kein SLInfo.
Verwiesen wird auf dieses komische Google+ Dingens, was eh keiner braucht oder eben auf die Inworld Gruppe.
STIMMT SLI brauch man nicht über Weihnachten und danach brauch man dieses Forum auch nicht mehr. Sobald das Teil wieder on ist werde ich, nach fast 5 Jahren da, meinen Abschied einreichen, denn das war mir jetzt doch etwas zuviel, das war es was mir noch gefehlt hat, denn da ist ja jetzt alles dicht, keine Nachrichten, nicht mal das persönliche Profil kann noch aufgerufen werden.
(Prima, wenn ihr nicht schweigen wollt, bring ich euch zum schweigen....soll er sich sein Forum da hinschieben wo kein Licht hin kommt.)

In diesem Sinne
Euer Kenny, dem gerade eben dezent der Arsch geplatzt ist.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Herr Kaul zeigt grad der Welt das er alle Ideale aufgegeben hat mit denen er mal angetreten ist und die Community groß gemacht hat. Überall rühmt er sich damit die Weltgrößte Secondlife Community zu leiten. Nun... Hochmut kommt vor dem Fall.
Man muss nur mal seine Vita auf Google+ lesen und einem wird schlecht. Was der alles kann und schon gemacht hat. LOL

Zasta Korobase hat gesagt…

http://i.imgur.com/TYVi1.gif

Hier mal der Vorgang visualisiert.
Aber im Prinzip ist es auch ein Sturm im Wasserglas. Das wird alles wieder. :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Er weiß hoffentlich noch wo der Sicherungskasten ist, denn den wird er bald brauchen wenn er als letzter das Licht auch machen darf.
Zum Glück gibt es ja Alternativen, die vielleicht nicht so aktiv sind (noch nicht) und bei der einen Alternative gefällt mir das Startbild eh viiiiel besser *lach*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Für mich nicht, mein Entschluß steht, sobald der das Ding am 27. wieder hochfährt meld ich mich ab, wenn ich Kindergarten will kann ich auch nach Gor gehen *ggg* da kann man wenigstens Baggypants und n Bogen quer überm Arsch tragen.

Anonym hat gesagt…

Das Experiment SLinfo ist meiner Ansicht nach gescheitert. Die Mail bezgl. meines Rücktritts aus dem SLinfo Inworld Team hat Swapps im Postfach.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Es ist traurig zu sehen wie jemand systematisch eine ganze Comunity plattschlägt, nur eil er gerade Bock drauf hat. Warscheinlich deshalb auch sein "probiert doch mal das google irgendwas"

Anonym hat gesagt…

Für Swapps ist SLinfo nur ein Experiment, hat er immer betont.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Naja gut, wäre für mich nicht das erste mal, das man ein "Experiment" über Nacht platt fährt....nur damals wars schlimmer.

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Also wie Swapps genau Slinfo ansieht, kann man sich in dem Interview mit ihm vor zwei Jahren genau durchlesen. Das war damals von ihm autorisiert, war also damals seine Meinung, bitte sehr:

http://www.virtual-world.info/news/metaversen-muves/second-life/17-news/1358-swapps-swenson-im-interview-24-stunden-sind-nicht-genug#.UNSlJiDvaVA