Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ZWISCHENWURF: Tote Piraten und die Mafia


Tja, so wie es aussieht war es das mit Ceriba und ihrem Piraten RP. Gestern kam die Gruppennaricht, das die Simowner das RP aufgeben und das ein Teil der Spieler sich nun auf ner Urban Sim niederlassen. Vier mal waren wir zum RP auf der Sim und vier mal war das RP gut gefüllt mit Leuten fürs RP, also kann es nicht an fehlenden Spielern liegen.
Aber so ist SL nunmal, rums bumms wird ein RP platt gemacht, ohne Sinn und Verstand.
Es ist nur ärgerlich, da ich für den Umbau meiner Sim zwischen Chicago und Maracaibo wählen mußte (Maracaibo ist ein ehemaliges Piratensetting von mir gewesen) und ich Maracaibo nicht gewählt habe, da es eben schon ein deutsches Piraten RP gab, wowir mit alle Mann angefangen haben zu spielen, aber was solls und Chicago 1927 ist natürlich jetzt nicht 2. Wahl (hätte ich 2 Sims würde ich beide RP Settings bauen.
Chicago geht nun in die Fummelphase, d.h. es wird nun der Kleinkram aufgebaut, eingerichtet und geformt. Da Chicago, passend zur Jahreszeit nun Winterlich ist , wird es auch entsprechen Weiß werden (wird aber auch wieder Verschwinden so in 2 oder 3 Monaten, also der Schnee). Und man soll es nicht für möglich halten, dank der Option „konvexe Hülle“ bei gebauten Objekten / Objekten die Mod sind, habe ich bisher knapp 800 !!!!! Primse einsparen können, somit stehen mir statt der 3750 für meine Homestead nun 4550 Prims zu verfügung und das kann man natürlich gnadenlos ausnutzen……hier nun ein paar erste Eindrücke von Chicago (muß wohl noch viel gemacht werden).
 Hier der Hafen, das Viertel wo sich die Iren rumtreiben und ihrer Arbeit und den Geschäften nachgehen.

 Die Straße, die am Hafen vorbeui führt mit Blick auf den Club 4811, einem Club, der wirklich in Chicago existierte.

 Ein Blick über den Lake Shore Drive, hier in festlicher Aufmachung

 Der Park, wo man seiner Freizeit nachgehen kann oder Abends auch mal dunklen Geschäften, oder gar einem Mord verüben, wer weiß.

Der Cotton Club (auch geschichtlich belegter Club) von innen, das Hauptquartier von Kendrone

Der Cotton Club von aussen

Hier dann einen Blick in die Hinterräume des Club 4811, schließlich wollen die Ireanja auch ihr Geld verzocken.

 Natürlich haben wir auch ein Polizeirevier und ein Krankenhaus, beide sind bespielbar und haben Fahrzeuge zu Verfügung.

UND...wir haben ein Kino, der Film, der da gerade läuft ist ein echter Dauerrenner, schaut mal genau hin *grins*

So, ich muß nu mal wieder n bissi im RL was tuen
Euer Kenny

4 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Wow, ein Film mit den coolsten Schauspielern, die je in einem Stummfilm Koks durch die Nase gezogen haben. :D

Aber, Du, Kenny - ich glaub, Du hast ´ne echt üble Baumkrankheit am Laufen. Die leuchten so radioaktiv! ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ach was, ich habe 8,5 Mio Glühwürmchen mit Wintersachen ausgerüstet, nun leuchten die festlich an den Bäumen.....wirst sehen, wenn im Frühjahr alles grün wird, dann ist auch das Leuchten wieder weg.

Serena hat gesagt…

Und Du bist sicher dass es nicht ein Befall des "gemeinen Luminaren Borkenkäfers" ist? grinst.
Wow das ist beeindruckend. Und halt mal was gaaaaaaaaaanz anderes. Und zwei aus meiner Legion hätten sogar Klamotten dafür. Hach!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Nö , es sind vorsinflutliche, biologische LEDs.....jawohl