Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Zwischenwurf

PANDAS ARE NOT CUTE!!!!!!!


5 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Du solltest Dir alle Oxhorn-Machinimas ansehen. :)
Ich mag "inventing swear words" (besonders 2 wenn Morts Freundin Stacy auftaucht), die Associate-Professor-Evil-Reihe und die kleineren Klamauksachen. "The twelve days of Winter´s Veil" ist bei uns zuhause mittlerweile ein offizielles Weihnachtslied.

Aber richtig drüber lachen kann man halt nur als WoW-Spieler.

KendrickMcMillan hat gesagt…

ein paar hab ich schon gesehen, sind nicht übel.
Mein Favorit, kommt von der Konkurenz, auch wenns schon steinalt ist

http://www.youtube.com/watch?v=G0kQICdlAIs

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wie bringt man seine Frau gezielt an den Rande des Wahnsinns? Ganz einfach, indem man diese scheiß Panda Melodie nicht mehr aus dem Schädel bekommt und ständig "Pandas, Pandas, Pandas" singt

Zasta Korobase hat gesagt…

I´m a little pandabear, sitting in my pandachair .... :D

... and Horde is NOT CUTE!

Bis Level 20 is kostenlos. Du solltest WoW mal antesten. Im Gegensatz zu dem, was Barth so schreibt, macht es nämlich tatsächlich Spaß. :D

P.S.: Dein Captcha wird immer komplizierter. Ich brauche manchmal 3, 4 Versuche, bis ich die Buchstaben/Zahlen erkenne. Ich bin ein Bot!

KendrickMcMillan hat gesagt…

So, nu kannste Spammen wie Hulle, Captcha is wech (hoff ich)
Das WoW Spaß macht, das bezweifel ich nicht aber ich kann mich für nicht begeistern. ein Freund hat meiner Frau mal Guild War untergejubelt, habs mir angesehen..nix für mich. Nun hat der selbe Freund meinem Sohn WoW eingerichtet und auch da kann ich nur sagen.... nix für mich.
Elven, Orks und andere Fantasie Gestallten, darüberlese ich gerne und schaue auch gerne die Filme, aber sowas zocken....neeeeeee