Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Steampunk Modenshow

Zasta hatte ja in seinem Blog mal darum gebeten, dass die interessierten an einem Steampunk RP doch mal ihre Klamotten zeigen und vielleicht noch die Händler erwähnen. Here it is (nix besonderes, schlicht, aber es gefällt mir):
Den Anfang macht unser Prof. Zwiebelhaut, seinerzeit auf der Suche nach Gas betriebenen Meerestieren
(er glaubt an die Bohnen-Zwiebeltheorie).
Outfit : SPN + Unzipped  -  Victorian Steampunk
Boots: SPN + Unzipped  -  Badlands II
Brille : OTTICO  -  numero45


Als nächstes haben wir hier Ramirez Rodriguez Esteban von und zu Phoenixhawk
(er glaubt er wäre sowas wie ein DJ und macht schreckliche Musik)
Outfit : Morgana Luna Design  -  G.Lives0004
Boots: SPN+ Unzipped  -  Victorian Midnight Brass
Goggles : JubJubs Stuff  -  Steampunk Glasses


Ms.Krautrauch präsentiert........
Outfit : Rag Dolls  -  Madame Mysterious
Boots : Lassitude & Ennui  -  Thecla Boots Black


Hier haben wir Danielle Liebherz, Großschnautze und Pilotin (ich flieg nie mehr mit der, niemals)
Outfit : Blakopal  -  Airship Pilot Blue (die Goggles gehören dazu)
Boots : Alice Project  -  Amiya


Zum Schluß haben sich noch zwei gute Freundinnen zu Verfügung gestellt, die ihre Sachen einfach mal so zur Schau stellen (meinen besten Dank) - Das ist jetzt sowas wie ein Werbeblock -
Die Dame links:
Outfit: Wishbox  -  Evolution (inkl. 3 Goggles - 1x Kopf, 1x Augen oder 1x am Hals zu tragen)
Boots: CS DEsign  -  Vida02 Black (sieht man hier nicht, ätsch)

Die Dame rechts:
Outfit : League  -  Asuka Steam
Boots: League  -  Asuka Boots
Schmuck: Bangle, Necklace und Piercing sind von Unzipped (Victorian Key)

------------------------------------------------------------------------------------------
Die erwähnung von Augen, Ohren, Nase, Haar und Käsefüße hab ich mal weg gelassen, mein Persönlicher Augenoptiker ist 2C, Haare lass ich mir beim Frisör machen und die Skins könnt ihr gefälligst selber suchen, mußte ich ja auch.

In diesem Sinne ein fröhliches Dingeling

3 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Die Gasbetriebenen Meerestiere hören sich verdammt bedrohlich an! So ein blähender Pottwal ist in jedem Fall eine ernsthafte Gefahr für die Seefahrt!
Danke, dass Du Dich "nackich gemacht" hast (im sehr übertragenen Sinne)! :D

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich bin noch mit mir selber am Diskutieren, welchen Char ich jetzt nehme...wird es Frau Liebherz oder nehm ich doch lieber den zerstreuten Prof. Zwiebelhaut (wobei so ein zertreuter Prof. ja meistens für ein paar Lacher gut ist).

KendrickMcMillan hat gesagt…

wie z.B. Dr. Emmett L. Brown :D