Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

UNNND ÄKTSCHÄN……..


Als erstes traf Quintus auf Thalab, den er im Hafen vorfand, ihn mit irgendwas zugelabert hat und als Thalab Quintus dann endlich „losgeworden“ ist (was hatte Thalab schon wieder vor?)*grins* hat Quintus seinen Korpus in die Taverne gepflanzt.
Es war ein wildes Gerede, da die Taverne recht voll war und man sich viel zu erzählen hatte.
Dann wurde es was ruhiger, ein Fremder (Ardan) tauchte auf und bewarb sich als neuer Gladiator bei dem Stinkstiefel Corinus, Faba und Maja machten sich auf den Weg zur Schneiderei. Der Tribun, der sich schon seine neue Unterkunft angesehen hatte, machte sich auch auf den Heimweg und so kümmerte Quintus sich dann erstmal um Lutitia, eine reiche Partizierin, die ihren Mann (der ein hohes Amt in Rom bekleidet hatte) auf Willen der Götter hin , verloren hatte und nun , weit weg von Tubel in Rom, bei uns Entspannung sucht und sich an den Spielen in der Arena erfreuen will.
Faba und Maja kamen schließlich wieder zurück und präsentieren Quintus ein neues Kleid, welches Agape bestellt, aber nie abgeholt hatte. Der Anblick ließ Quintus erstmal eine Maulsperre bekommen und eines war für Quintus sicher, das Kleid wird auf keinen Fall bei der Arbeit getragen.
Schließlich näherte sich das RP dem Ende und Quintus marschierte schonmal zum Ludus, während Faba Lutitia ihren eue Unterkunft zeigte.
---------------------------------------------------------
Gestern war es endlich soweit, Brundisium ist aus derSommer pause erwacht. Ich, voller Eifer und Tatendrang eingeloggt, aber ins Geschehen und ……… voll den Blackout, da ging irgendwie nix.
Schon beim RP mit Thalab bemerkte ich, das mein Ideenreichtum wie weggeblasen war und in der Taverne gings dann weiter. Der Chat dort war fließend, sehr fließend, Wasserfall mäßig fließend und ich hatte arge Probleme dem zu folgen und zu agieren.
Zwischendurch habe ich dann noch die Nachbarin von unserer Parzelle darauf hingewiesen, dass sie ihre Brüllvendoren doch mal aud „Schnauze halten“ stellen soll, da sich keine Sau dafür interessiert, uns aber erheblich stört.
Die Spielerin der Lutitia, die  kaum Erfahrung mit antik RP hatte und ihr bisheriges Wissen nur aus unseren NCs und Wikipedia geholt hat, hat sich in der ganzen Zeit gut geschlagen und ein gutes RP hingelegt.

Gefrustet über meine eigene miese Leistung im RP bin ich dann losgezogen und habe Versucht Tabid zu einem Gallier umzubauen und da ist dann etwas passiert….auweia.
Knapp ne Stunde bin ich durch die Skinläden gezogen, bis meine Frau meinte „Geh mal nach Redgrave“, gesagt getan und direkt eine tolle Skin gefunden, schön bläßlich mit passender Shape, die und keine andere mußte es sein (Skin + Shape David Tan), hatte irgendwas von Spartacus, nur muß die Shape noch etwas verfeinert werden.
Dann ging es zu den Haaren, eine weitere Stunde verstrich und ich hatte eine enge Auswahl von 2 Frisuren (ich wollte was halblanges, da die ganzen Filz und Rastahaare voll kacke an Msana ausgesehen haben) somit konnte ich entweder Emo-Tions „Crow“ nehmen oder von Dura „Boy05“ am Ende entschied ich mich für „Boy05 von Dura, ganz zum Schluß wurden bei 2C noch ein Satz augen besorgt (wie sich das anhört, das erinnert mich an Toy Story „Schatz, ich hab dir das Paar Böse Augen eingepackt“).
Als der zukünftige Gallier nun (roh)fertig vor mir stand hab ich erstmal dumm geguckt, kam er mir doch irgendwie bekannt vor und meine Frau konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Der sieht doch aus wie Zastas Rondry“ war mein erster Eindruck und sofort hab ich Zastas Blog zerwuselt um ein Bild zu finden und zu vergleichen und tatsächlich, es gibt gewisse Ähnlichkeiten, starke ähnlichkeiten, Theoretisch könnte mein zukünftiger Gallier der jüngere Bruder von Rondry sein.
Aber es fällt bestimmt keinem auf…..glaub ich……hoff ich.

So nu aber genug, sobald ich fertig bin mit dem ollen Gallier , mach ich mal ein Foto

3 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Hahaha!! Ja, Boy 5 sind Rondrys Haare. :D Und Rondrys Skin ist auch genau der David von Redgrave.
Aber macht nix - dann sind wir eben das fiese Ladykiller-Duo. Rondry ist jedenfalls bei allen Spielerinnen gut angekommen.
Aber wenn Du die original Beckham-Shape von Redgrave verwendest, wirst Du Rondry nicht allzu ähnlich sehen.
Mann, ich bin gespannt. Poste mal ein Bild!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ja, die Backham Shape hab ich genommen, Augenform und Kopfform unterscheiden sich etwas und dann hab ich ja die Augen auch bei meinem Lieblingsoptiker 2C gekauft, dennoch würde ich sagen, beide haben den selben Vater *lach*
Ich werde den heute Nachmittag fertigstellen und dann auch mal ein Foto posten

Serena hat gesagt…

Hihi stimmt, schon allein durch die Haare denkt man an den erwachsenen Rondry!
Das Sahneschnittchen hat sich verdoppelt.....

Mal gespannt wie das mit der anderen Shape kommt! Am Besten legt jemand Tiberius Handschellen an :-)