Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Wo Urlaub, da auch Party mussen sein


Während man so Urlaub hat, hat man ja auch viele Sachen zu tun oder nicht zu tun, selbst dann wenn es ein Urlaub vom RP ist. Damit man in der Zeit aber nicht vergißt wie man aussieht (4 Wochen Urlaub führen schonmal zum totalen Gedächtnisverlust) hab ich mich entschlossen am kommenden Freitag mal ne kleine Party zu veranstallten, die Lokation hab ich schon ne Weile, nur fehlte mir die Lust da mal zu feiern.
Wer also am kommenden Freitag (21.07.) ab 20 Uhr nichts zu tun hat, kann gerne aufschlagen und mit feiern, auch wenn ihr noch kein RP bei uns gemacht habt.
Auflegen tu ich mit dem Weltberühmten, von allen geliebten und in einigen Ländern mitlerweile schon als Gottheit verehrten PhoenixHawk Blackburn, der von Goth bis Industrial alles durch den Raum schmeißt.
Die LM dazu ist dem hier
http://slurl.com/secondlife/Eagle%20Rise/76/233/1402
Und ein Foto gibbet auch noch

Vielleicht sieht man sich ja am Freitag
Euer Kenny

3 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Den Titel des Posts hat aber Msanaa geschrieben, oder?

Mann, ich versuch´s echt, dass ich hinkomme. Aber ich hab Besuch ....

Serena hat gesagt…

Bring sie doch mit :-)

Ich werde natürlich da sein wenn der Lanista feiert, grins.
Apropos Mucke, danke für den netten Retrostream gestern, der hat mir nen Riesenspass gemacht, ich fühlte mich auf einmal wieder so jung!
Und das Timing von "The Last Unicorn" passte wahrhaftig auch noch gefühlsmäßig perfekt in mein RP!
Drückerchen dafür!

Anonym hat gesagt…

toller abend wars :)
Danke dafür:)

Gerne mal wieder

Connor