Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Servius, der Wirt von Port Kar

Das Sonntags in Brundisium RP Stimmung herrscht, hat sich einfach mal so eingebürgert, normalerweise sollte der Sonntag nur genommen werden wenn es Kämpfe in der Arena gibt. Aus diesem Grunde bin ich dem RP heute mal fern geblieben und habe meinen goreanischen Char fertig gestellt. Da es ja keinen Kendrick McMillan mehr auf Gor gibt (oder doch aber der Rudert ja auf ner cosischen Galleere) habe ich Onkel Kenny umgebaut und nun ist er im RP Servius, Wirt der Taverne "Silberner Kragen" ..... ja, Mensch, ich bin wieder in Gor. Der Mensch lebt nicht von einem RP allein.
Diese Person von sehr zarter, zierlicher Gestallt ist der neue Wirt in Port Kar. Wie man an seinem überaus freundlichen Gesichtsausdruck erkennen kann ist er auch immer allerbester Laune und freut sich euch Euer Geld abknöpfen zu können.

So, ich muß weiter, Kenny der nun auch noch Paga in Port Kar verkauft

Ach ja, wenn sich jetzt einer fragt, warum den wieder Gor und warum ausgerechnet Port Kar, nun.....
Gor läßt einen irgendwie ja nicht wirklich los und Port Kar, weil man dort jetzt das GM abgeschafft hat, gekämpft wird mit Würfeln, also nix baller, baller, capture,capture, sondern RP. Dieser GM Mist geht mir nämlich so aufn Sack. wirst gelegt , kommst in n Kennel, 10 bekloppte planen dich zu Foltern, der, der im RL gerade von seiner alten die Fresse poliert bekommen hat, läßt seine Wut dann durch Folter an einem aus und am Ende ist der RP Abend im Arsch. RP Kampf hält einem zumindest diese Ballerkinder  mit ihren Minderwertigkeitskomplexen vom Hals.

Keine Kommentare: